Buah... schon wieder offline gewesen...

Banger":2d6td509 schrieb:
Anscheinend ein peinliches und ärgerliches Missverständnis in der Buchhaltung unseres Providers. Sven hat mit selbigem eine halbjährliche Zahlung der Servermiete ausgehandelt und diese auch letzten Monat überwiesen, irgendwer in der Buchhaltung war aber der Meinung, für diesen Monat sei noch die Rechnung offen und hat kurzerhand den Saft abdrehen lassen.
So langsam wird das zum Running Gag – nur für den Fall, dass sich jemand über die Downtime zwischen gestern und heute Mittag wundert. :wtf:
Wir schauen uns derzeit nach einem neuen Hoster um; der derzeitige Server ist eh schon ein altes Lieschen und das halbjährliche Buchhaltungs-Gehampel samt der Unfähigkeit, eine Einzugsermächtigung auch wie vereinbart zu nutzen, wird so langsam untragbar.
 
Huiiiiii, ich dachte schon das schlimmste. Ärgerlich ist es sowieso. Auf einen neuen Horster, äääähm Hoster :lol:
 
...das darf bitte niiieee wieder passieren. Ich war aus lauter Verzweiflung schon bei der Konkurrenz!!! :shock: :oops: :lol: ;-)

Ausserdem habe ich mir heute Nacht alle halbe Stunde den Wecker gestellt, um nachzusehen, ob's wieder funzt!
 
tommy":3974l3ft schrieb:
...das darf bitte niiieee wieder passieren.
Ist es aber diese Woche wieder. :barf:
Genaueres muss Euch aber der Sven/Doc erzählen, der war in den Verhandlungen.

EINE DRINGENDE BITTE: (Nein - genau genommen ist es ein Befehl!)
Wenn der Server nicht erreichbar ist, bin ich in der Regel einer der ersten, der es merkt.
Es ist absolut nicht notwendig, mich über alle möglichen Kanäle von Mails über Facebook bis hin zu SMS darüber zu informieren und nach dem Stand zu fragen – nein, es nervt sogar tierisch.
Mich kosten SMS übrigens Geld, also werde ich darauf erst recht nicht antworten.

Kurzum: Wenn GW für Euch nicht erreichbar ist, ist es für mich in der Regel nicht anders - und wenn doch, dann hänge ich mit dem Oberkörper bereits ölverschmiert im Maschinenraum.

Ich weiß, es meint keiner böse von Euch, wenn Ihr mich anschreibt - aber denkt bitte auch daran, dass Ihr viele seid, und ich nur einer. ;-)
 
Banger":rymssezy schrieb:
Kurzum: Wenn GW für Euch nicht erreichbar ist, ist es für mich in der Regel nicht anders - und wenn doch, dann hänge ich mit dem Oberkörper bereits ölverschmiert im Maschinenraum.

Danke für's Wiederhinkriegen.


...uligerweise hab' ich, nach Tagen schmerzlicher Abstinenz, grade Lustig in den Kleinanzeigen gesurft und das Wunder erst bewusst wahrgenommen, als in nem andern Forum die Entwarnung gepostet wurde ... so selbstverständlich ist das Mittlerweile ... tsts.


Also, Lob und Dank den Machern.

Gruß
.Gurki
 
...danke, dass Du's wieder hingekriegt hast!

Endlich kann ich wieder stundenlang in 70er Jahre Turnhose und bekleckertem, verschwitztem Baumwollrippunterhemd vor'm PC sitzen und literweise Billigdosenbier in mich reinschütten!

Mit Familie und Freunden kommunizieren war so öde! Ja, ich musste teilweise sogar Musik machen!!!

Danke!.....Danke!.....Danke!

;-)
 
Absolut nachvollziehaber, Banger ;o) !
DANKE für Dein tatkräftiges Einschreiten!

LG Alex


Banger":3n6a9w5v schrieb:
tommy":3n6a9w5v schrieb:
...das darf bitte niiieee wieder passieren.
Ist es aber diese Woche wieder. :barf:
Genaueres muss Euch aber der Sven/Doc erzählen, der war in den Verhandlungen.

EINE DRINGENDE BITTE: (Nein - genau genommen ist es ein Befehl!)
Wenn der Server nicht erreichbar ist, bin ich in der Regel einer der ersten, der es merkt.
Es ist absolut nicht notwendig, mich über alle möglichen Kanäle von Mails über Facebook bis hin zu SMS darüber zu informieren und nach dem Stand zu fragen – nein, es nervt sogar tierisch.
Mich kosten SMS übrigens Geld, also werde ich darauf erst recht nicht antworten.

Kurzum: Wenn GW für Euch nicht erreichbar ist, ist es für mich in der Regel nicht anders - und wenn doch, dann hänge ich mit dem Oberkörper bereits ölverschmiert im Maschinenraum.

Ich weiß, es meint keiner böse von Euch, wenn Ihr mich anschreibt - aber denkt bitte auch daran, dass Ihr viele seid, und ich nur einer. ;-)
:roll: :roll:
 
Dachte schon mein PC hätte die Hufe hoch gerissen. Schön, dass das GW wieder da ist. :-D
 
Banger":2q8o1um8 schrieb:
Und wo ist meine Pizzalieferservice-Flatrate? Oder zumindest ein Muffin mit Kerze druff= (Keinen Kuchen bitte, der ist bekanntermaßen eine Lüge.)
Vielleicht tuts das hier fürs Erste? ;-)

pizza.de.jpg
 
HaWe":17natdfi schrieb:
Schön dass es weitergeht. :-D

Ich dachte schon es ist was Schlimmes passiert .............. :shock:


Danke! :)

Das dachte ich auch schon...
1 Tag mal ohne GW...ok, das geht noch.
Aber dann gleich mehrere Tage??!! :roll:
Schön, dass man wieder schmökern kann.
 
Auch von meiner "Saite" ein Danke an Euch. Kann mich nur wiederholen, im rl geht das Bier auf mich.

Liebe Grüße,

Jörg.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten