Einladung zur Eröffnung des KulturGUTs Bechtolsheim

mr_335

Power-User
31 Jan 2006
1.926
62
Rheinland Pfalz
Liebe Saitenschwinger und Schwingerinnenenen,

hiermit lade ich herzlich die netten Menschen unter Euch ein, die Interesse an vor allem akustische Musik ein zur Eröffnung unseres KulturGUTs zu kommen.

Wir haben ein leckeres Rahmenprogramm gestrickt und rausgekommen sind dabei kleine Konzerte von u.a. Christina Lux, B.O.N. feat Tilmann Höhn, Coolsville (da darf ich dann auch), Ladies NYGHT, dem Musikzug der Freiw. Feuerwehr (ein MUSS) und wohl auch den Bluesbarden Biber Herrmann.

Es gibt lecker Wein, Kuchen und Snacks zu sehr zivilen Preisen und die Gelegenheit viel nette Künstler zu erleben und zu treffen.

Wer kommen mag, schaue unter www.daskulturgut.de und melde mir sein Kommen an info@daskulturgut.de

Grazie!
 
Hallo Rolli,
schade, wäre sehr gerne gekommen, und hätte mir euer Kulturgut im fertigen Zustand angesehen, ich muss aber leider arbeiten. :-(

Viel Spass auf dem Fest!

Ciao
Monkey
 
Die Entferung...die Entfernung....wir sehr würde ihc mir sowa shier in der Nähe wünschen...

Alles Gute bei der Eröffnung und ich drohe meinen Besuch bereits jetzt an! Irgendwann....

Lg
Auge
 
Monkeyinme":1pdmvnlo schrieb:
Hallo Rolli,
schade, wäre sehr gerne gekommen, und hätte mir euer Kulturgut im fertigen Zustand angesehen, ich muss aber leider arbeiten. :-(

Viel Spass auf dem Fest!

Ciao
Monkey

Hi, ja schade, aber wir haben ja soviele schöne kommende Veranstaltungen. Besonders ans Herz legen möchte ich im Dezember Clive Carroll. Der Mann ist phänomenal. So hat mich seit Tommy Emmanuel keiner mehr aus den Socken gehauen.

Und klar. Am 05.11.2011 Christina Lux....

Auge - Du schaffst das schon irgendwann auf'm Weg zur Session hier vorbei zuschneien! Würde mich sehr freuen.
 
mr_335":2ivjx8uv schrieb:
...Besonders ans Herz legen möchte ich im Dezember Clive Carroll. Der Mann ist phänomenal. So hat mich seit Tommy Emmanuel keiner mehr aus den Socken gehauen.

....


:shock: Danach will ich nur wieder die Gitarre an die Wand hängen... ;-)
Dank, ich merk es mir mal vor, allerdings ist der Dez. bei mir immer sehr voll...

Aber das klappt schon noch mal, ich bin mir sicher!

Ciao
Monkey
 
iGude,

ich war heute mittag mit meiner Süßen bei Rolli, Elke & Buddy.

Toll: Kaiserwetter, volles Haus, tolle Acts, fantastischer Wein.
Das wird ein Kracher !
Ich wünsche es Euch von Herzen :lol: :dafuer:
 
gitarrenruebe":15fvlqed schrieb:
iGude,

ich war heute mittag mit meiner Süßen bei Rolli, Elke & Buddy.

Toll: Kaiserwetter, volles Haus, tolle Acts, fantastischer Wein.
Das wird ein Kracher !
Ich wünsche es Euch von Herzen :lol: :dafuer:

ReGude Rolf!
Schön, dass ihr da wart. Nur hatte ich keine Zeit für nix :eek:)

Leider kamen viele andere - vorallem aus der benachbarten Pfalz :zaunpfahl: - nicht, man fragt sich ja schon warum...der Wein war wirklich lecker und die Musik auch. Na ja, man ist ja nicht aus der Welt. Wir schätzen mal grob dass im Laufe des Tages zwischen 600-800 Menschlein da waren. Vielleicht habe ich dann auch jemanden übersehen ?!?
 
Pfaelzer":25mx51tb schrieb:
mr_335":25mx51tb schrieb:
Leider kamen viele andere - vorallem aus der benachbarten Pfalz :zaunpfahl: - nicht, man fragt sich ja schon warum...
:oops: :oops: :oops: Tschuldigung :oops: :oops: :oops: Tut mir leid :oops: :oops: :oops: ich Hannebambel :oops: :oops: :oops: Asche auf Glatze :oops: :oops: :oops: ich vergessliches Dummtier :oops: :oops: :oops:

p

Is nich so schlimm Digga....
...waren ca. 600-800 Leute da, die mich getröstet haben.
Na ja, dann kommste halt zum 10jährigem Jubiläum!
 
Zurück
Oben Unten