Wintersession 2012

Gurkenpflücker schrieb:
So wie ich die Infos bisher extrahiert habe, ist das die Pizzabude direkt gegenüber, weil's in der Pinte nur flüssignahrung gibt und das gemeinsame Abendbrot dann quasi dort eingenommen werden kann...
Fast richtig. Die Pizzabude ist rund 100m weiter, ansonsten stimmt aller alles.
 
Leute, viel Spaß !
Ich kann ja dieses Jahr nicht, werde heute abend aber auf Mamas Geburtstag einen Schluck Richtung Aachen prosten.
Gestern abend hab ich mir aus lauter Verzweiflung, weil ich mich ja nicht mit Euch in Koma stürzen konnte, eine Strat
aus Restbeständen zusammengenagelt (bin ja kein Strat-Fan, muss aber kommende Woche eine Gala in der Frankfurter
Jahrhunderthalle als Sub spielen, und da ist Strat Pflicht - Le Freak, Last night the DJ saved my life, Lost in music, Cosmic Girl,
Little L, I´m coming out usw - und, was soll ich sagen:
Es waren a) tatsächlich alle Teile komplett da und b) klingt die auch ganz ordentlich - hat sich quasi gelohnt,
NICHT nach Aachen zu kommen).
 
auge schrieb:
Und wie wars?
Muss ich mich ärgern nicht gekommen zu sein?
Ja muss ich.

Ja, natürlich musst du. Die wahrscheinlich "stressfreiste" Wintersession bislang.
Erstmals: Kein Schnee!!! Ganz mildes Wetter. Sound nicht ganz so überragend wie
2011 (der war perfekter als die offiziellen Liveplatten der ganz großen).

Falls es dich tröstet: Dein Name war der meistgenannte bzgl. "Och schad das DER nit do woar!" =)
 
Hallo Leute,

schön war's, hat mich gefreut einige nach langer Zeit mal wieder zu sehen und mit ihnen ein wenig zu plauschen.

Ganz toll- fand ich den Gurkenpflücker mit seiner Steel-Guitar!!!! :clap:

schade-fand ich das einige sich in den Nebenraum verzogen haben und man sie nur kurz zu Gesicht bekam wenn sie sich ein neues Bier holten... :drama:

Bilder gehen gleich an Banger.

Gruß, Rainer.
 
Jungs, das war klasse!

Danke für den netten Empfang und die gute Zeit.
Ich hatte Spaß ... und zwar nicht wenig.
Besonderen Dank an Walter fürs organisieren.

Hiermit drohe ich schon jetzt mit wiederkehr ...

Hat wirklich Spaß gemacht mit euch

Gruß
.Gurki
 
Hallo!

Es war schön mit euch! Obwohl ich nur den Freitagabend und Samstagnachmittag mit euch verbracht habe, habe ich das doch sehr genossen.

Dem einen oder anderen hatte ich schon erzählt, dass mir die Planung des Samstags ein wenig "entglitten" war und ich deshalb keine Gelegenheit mehr hatte, mit zum Houben zu fahren, weil abends noch ein etwas improvisierter Gig anstand.

Vielen Dank nochmal an W°° für alles.

Liebe Grüße

erniecaster


"Mach den Chorus aus."
"Was für´n Chorus?"
 
Hallo Leute,

das war mal wieder ganz großes Kino.
Ich hatte lange nicht mehr so viel Spass und so viel Herausforderung. Robin hat mich auch wieder erstaunt mit seiner Fähigkeit sich in verschieden Musikrichtungen einzufühlen. Tolle Gespräche mit Hollestelle, finetone, Marcello und vielen anderen Ungenannten. Vielen Dank Euch allen für den tollen Abend.
Sollte es im Sommer etwas geben, sind wir dabei.
Freue mich auf die Fotos.
Bis die Tage.
Martin
 
Bin nach meinem Blitz-Exodus gut angekommen.
War echt toll mit euch am Freitag und Samstag!

Danke nochmal an Walter für die tolle Gastwirtschaft und Dach überm Kopp!

Bis nächstes mal!
 
Tach bin auch wieder daheim angekommen!

War lustig (auch im Nebenraum bei den "Mäddlern" :)) !!!
 
Hallo Kollegen!

das war ein großer Spaß!
Ich habe mal wieder Gesichter zu den Avatars kennen gelernt. Klasse, angenehm, witzig!
Vielen Dank!
Jetzt bin ich allerdings etwas übermüdet und freue mich auf ein Bett und keine Musik! :schwitz:
 
Sehr schön, wie Frischfleisch empfangen wurde, ich war von den meisten Anwesenden mehr als überrascht. Danke Walter, Andreas, Bernd, Michael, Marcel, Moritz usw. für die schöne Zeit.

Den anderen auch Danke, ich bin aber schon stolz wie Oskar, dass ich mir diese Namen überhaupt merken konnte.

Gruß, Micha

PS: @Muschel, äh, Bänger: Falls mir die 5 Bilder die ich gemacht habe morgen noch gefallen, wohin soll ich die hochladen lade ich sie in die Galerie hoch.
 
Es war wie immer ein toller Spaß. Auch wenn ich mich diesmal nicht selbst verwirklicht habe (ist mir nicht wirklich wichtig), hat es auf weiten Strecken Spaß gemacht zuzuhören.
Insbesondere habe ich mich gefreut Hollestelle und Gurkenpflücker kennengelernt zu haben. Beides sehr angenehme Zeitgenossen. Da waren dann noch partweise zwei, drei neue Gesichter, die ich allerdings leider nicht mehr kontaktiert bzw. begrüßt hatte - tut mir leid. Waren das auch Forenmitgleider? (bitte mal freundlicherweise zu erkennen geben).
Ansonsten habe ich mich sehr über den gutgelaunten Marcello gefreut ... marci, schön Dich wieder in alter humorvoller Art erlebt zu haben, war mir ein besonderes Vergnügen! ;-) (und dass er dann noch meine neue Tele "adelte" ... danke)

Walter - danke dafür, daß Du uns wieder ertragen und beköstigt hast und daß Du die Zeit und den Mut fandes, Dich gemeinsam mit uns einem kleinen Exesslein hinzugeben ;-)

5 / 2 => stramme Leistung! :top: :hochfuenf:

**)
PS: Ich hoffe Deine Partnerin hat keinen Kulturschock erlitten =)
 
Sodele, Jungs,

vielen Dank -

zum einen natürlich an den Walter, den Mann mit dem offenen Haus/Herzen

und zum anderen an alle anderen,
- die da waren,
- mein dauerndes Gedudel ertragen haben,
- selber mit mir gedudelt/gequatscht haben
- und meine Laune hochgehalten haben.

Ich hatte ein wunderbares Wochenende!

Viele Grüße

Michael
 
Hmpf, leider musste ich (wieder mal) viel zu früh weg =(

Aber war natürlich dennoch nett.
Endlich konnte ich auch mal eine Lisette befummeln ;-) Unfassbar geile Instrumente baut der Walter... irgendwann wenn ich genug gespart habe kommt mir auch eine Kraushaar ins Haus =)
 
finetone schrieb:
... Da waren dann noch partweise zwei, drei neue Gesichter, die ich allerdings leider nicht mehr kontaktiert bzw. begrüßt hatte - tut mir leid. Waren das auch Forenmitgleider? (bitte mal freundlicherweise zu erkennen geben)....

Das war zum Beispiel ich als Neuling dieses Mal. Ein für mich sehr schöner Abend (obwohl obwohl ich gegen Mitternacht bereut habe, keine Ohrstöpsel mitgebracht zu haben.....:)

Gruß
Marc
 
Michael (Jacuzzi) schrieb:
- mein dauerndes Gedudel ertragen haben,

Jau! Das, was was ich nicht an Unfug gequatscht habe, und das war schon nicht ohne, habe ich dieses mal an Grütze gespielt!
Mannmannmann! :facepalm:
Aberwassollmanmachen?! ;-)

finetone schrieb:
Da waren dann noch partweise zwei, drei neue Gesichter, die ich allerdings leider nicht mehr kontaktiert bzw. begrüßt hatte - tut mir leid.

Ja - ein schnelles "Hallo" und dann mit anderen Dingen zugange. Ich bitte 1000 Mal um Verzerrung für meine blasierte Ignoranz! Ich bin im Nachhinein immer ganz verschämt und entsetzt darüber, wen ich ich alles habe "links liegen lassen"! Irgendwie gelingt es nicht, mit allen in Kontakt zu kommen, die sich den langen Weg gemacht haben.
Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass die eh nichts von mir wollten, weil ich so ein blasierter Affe bin... ;-)
 
Zurück
Oben Unten