Neue Testberichte in guitartest.de

diet

Power-User
12 Sep 2011
935
13
Hi ihr lieben Zerrpedalmöger,


ich hab vier neue Pedaltestberichte in meiner Website:

http://www.guitartest.de/Fulltone%20Plimsoul.htm

http://www.guitartest.de/Empress%20Multidrive.htm

http://www.guitartest.de/Dr.No%20Power%20Driver%20&%20Booster.htm

http://www.guitartest.de/Elite%20Tone%20Fillmore%20Thunder.htm


Viel SpaĂź beim Lesen

GruĂź Diet
 
Ja, wie immer, sehr, sehr gut.

Du hast ein feines Händchen für Gestaltung, Farbgebung, Fotos der jeweiligen Seite. Das spricht an und das liest man (ich) gerne.

Tom
 
Hallo Dieter,

was Deine Test gegenüber allen anderen Tests wirklich so aussagekräftig macht,
ist die Tatsache, dass eine Person alle Pedale probiert und beschrieben hat.
Jeder Gitarrist kennt einige der getesteten Pedale:
Und wenn man ein paar Tests der Geräte, die man selbst kennt, gelesen hat,
weiĂź man Deine Beschreibungen sehr konkret einzuordnen.
Insofern ist Deine Testdatenbank sehr aussagekräftig.
Weitermachen, tolles Langzeitprojekt - TOP!
 
Sehr gut, was du da schon ĂĽber lange zeit aufziehst! kann mich meinen beiden Vorschreibern nur anschlieĂźen! :!:
 
+1 :top: bleib dran, sehr interessant , habe auf Grund deiner Beurteilungen schon viele Treter selbst ausprobiert.
 
Yo, macht mir auch immer wieder SpaĂź, deine Seite zu besuchen.
Geil, dass du sie aktuell hälst.
Don't stop. Weiter so und THANX, Diet. :cool: :cool: :cool:

GruĂź Peter
 
Hi,

ich schlieĂźe mit mit dem Dank mal an! Du hast da wirklich eine tolle Seite und - wie Rolf schon schrub - durch dich als "Alleintester" sind die Reviews auch prima vergleichbar. Beim Lesen des Plimsoul-Tests hat mich auch fast schon wieder der Bestellfinder gejuckt...

GruĂź,
Andreas
 
Was die Ruebe gesagt hat!!!
Weiter so. :)


Ach und da fällt mir ein ich hab dich mal angemailt und wollte dir ne M-Audio Crunchbox zum Test anbieten, habe aber nie ne Antwort gekriegt...ist wahrscheinlich untergegangen
...Angebot steht noch!
 
Schrummel schrieb:
Was die Ruebe gesagt hat!!!
Weiter so. :)


Ach und da fällt mir ein ich hab dich mal angemailt und wollte dir ne M-Audio Crunchbox zum Test anbieten, habe aber nie ne Antwort gekriegt...ist wahrscheinlich untergegangen
...Angebot steht noch!

Hi Schrummel,

das ist echt irgendwie untergegangen, sorry :(
Ich schick Dir eine Mail.

GruĂź Diet
 
Hi,

an Alle:

Danke fĂĽr die netten Worte!!
Ich freu mich natĂĽrlich immer ĂĽber positive RĂĽckmeldungen.
Das spornt an :yippieh:

GruĂź Diet
 
Sei gegrĂĽsst,

Sehr informativ, deine Seite - und dazu noch toll bebildert. Werde ich ab und zu wieder besuchen. Danke. Habe sogar noch einen Testbericht zum alten Guv'nor und dem Solidgold Devil Drive gefunden...cool.

Gruss, Marco
 
diet schrieb:
Schrummel schrieb:
Was die Ruebe gesagt hat!!!
Weiter so. :)


Ach und da fällt mir ein ich hab dich mal angemailt und wollte dir ne M-Audio Crunchbox zum Test anbieten, habe aber nie ne Antwort gekriegt...ist wahrscheinlich untergegangen
...Angebot steht noch!

Hi Schrummel,

das ist echt irgendwie untergegangen, sorry :(
Ich schick Dir eine Mail.

GruĂź Diet

Kein Thema, hast auch schon eine Antwort :)
 
SchlieĂźe mich den netten Worten an. Deine Seite ist schon lang ne Referenz fĂĽr mich. Vielen Dank fĂĽr die vielen investierten Stunden.
 
Moin Diet,

Deine Seite ist schon lange mein "Nachschlagewerk". Zusammen mit der Erkenntnis, wie Du ungefähr "tickst" (ich konnte mir hier im Forum ja ganz gut ein Bild davon machen), konnte ich schon den ein oder anderen Fehlkauf vermeiden. Zudem bekam ich viele Anregungen über Geräte, die ich bislang nicht kannte. Schön auch, dass Du dich vor Tests sog. Cheapo Teile nicht scheust. Was nützt es mir, wenn nur über teure, exotische Teile geschrieben wird, die zudem auch noch schwer erhältlich sind. Die gute Mischung macht's!

Die Website ist angenehm sachlich und gut zu bedienen. Die Texte sind unterhaltsam und auf den Punkt. Was will man mehr? (Vielleicht kurze Soundbeispiele, aber der Aufwand ist sicherlich viel zu groĂź).

So, "Bauchpinselmodus" aus.


Diet, mach weiter so, DANKE fĂĽr Dein Engagement!!!
 
@diet

Gelobt wurde schon viel, auch ich habe mir schon oft deine Reviews angesehen.
Natürlich kenne auch ich (nur) eine Untermenge der von Dir beschrieben Overdrives. Allerdings empfinde ich die Pedale klanglich nicht so wie Du Sie beschreibst. Ich habe, obwohl schon Jahre her, noch lebhaft dieses VOX Big Ben in Erinnerung. Du schriebst so sinngemäß ein Pedal wie für Dich gemacht. Ich konnte mit dem Ding garnichts anfangen.
Bei Dir hingegen kommen die MI-Audio Pedale so mittelmäßig weg, ich finde die richtig gut.

Ja, jeder Jeck ist anders.

Trotzdem Daumen hoch, fĂĽr deine Website
:dafuer:
 

ZurĂĽck
Oben Unten