Fender Squier Vintage Modified Precision Bass

A

Anonymous

Guest
Ich hab mir die Tage mal den Fender Squier Vintage Modified Precision Bass angeschaut.

Einen kompletten Test mit Bildern und Soundbeispielen habe ich auf meinem Blog online gestellt.

Wenn es interessiert:

http://frequenzwerk.de/test-fender-squier-vintage-modified-precision-bass/

Viele Grüße!
 
Schön geschrieben Heiko ;-)

Ich hätte mir sehr gerne die Soundbeispiele angehört, doch leider funzt das nicht auf IOS da Flash basiert :roll:

Vielleicht die MP3 Dateien verlinken?
 
Magman schrieb:
Schön geschrieben Heiko ;-)

Ich hätte mir sehr gerne die Soundbeispiele angehört, doch leider funzt das nicht auf IOS da Flash basiert :roll:

Vielleicht die MP3 Dateien verlinken?

Dankeschön!
Was die mp3s angeht, finde ich den wordpress player nicht optimal.
obwohl ich seit 1999 Apple-User bin, habe ich kein iphone oder ipad :-D
deshalb weiss ich nicht so genau, was mit dem ipad geht und was nicht, bzw mir fehlt die Möglichkeit, dass zu überprüfen.
Wen ich mal wieder Zeit hab, und aus Nizza ausm Urlaub zu Hause bin, überleg ich mir eine Lösung.
Würde Soundcloud mit iOS funktionieren?
 

Zurück
Oben Unten