1. Bonner GW-Stammtisch, JETZT MIT TERMINFINDUNG!!!

A

Anonymous

Guest
Ich gebe zu: Stammtisch ist'n blödes Wort, aber so weiß wenigstens jeder, was gemeint ist:

Liebe GW-Gemeinde,

da wir hier in und um Bonn einen sehr aktiven GW-Kern haben, liegt es meiner Meinung nach nahe, sich gelegentlich "in the flesh" zusammenzurotten. Manche von Euch kenne ich schon länger durchs Netz und würde mich freuen, Euch mal "in echt" kennen zu lernen, zumal ich es ja gesundheitlich bedingt zur Winteresession nicht geschafft habe.

Daher wollte ich fragen, wer außer mir denn noch Interesse an einer solchen zwanglosen Sache hätte?

Vorstellen könnt ick mir det Janze so: Zu einem bestimmten Tag, z.B. am ersten Donnerstag eines jeden Monats, treffen wir uns in einem uns allen grundsympathischen Schankhaus. Ich schlage an dieser Stelle mal die Zone in Bonn vor, da sie ein paar Vorteile hätte:

1. Sie liegt sehr zentral am Bonner Stadthaus (Parkplätze) und ist auch per ÖPNV sehr gut zu erreichen.

2. Es ist eine kleine, aber sehr feine Blues-Kneipe, die von einem echten Bonner Original gefĂĽhrt wird; Martin bietet so 'ne Art zwanglose Erlebnisgastronomie und bietet phantastische Musik rund um den Blues. AuĂźerdem hat er eine gut sortierte Whisky-Karte... :-D

Kann natürlich jeder andere Tag und jede andere Kneipe werden. Wie steht's, hättet Ihr grundsätzlich Interesse...? :cool:
 
Magman schrieb:

Bei uneresm ridikĂĽlen Freund tippe ich mehr auf Baseketball:

http://www.youtube.com/watch?v=GHQrDlhnl_I

Wann immer es Dich reitet, Magman, haste hier 'ne Übernachtsungsmöglichkeit (wir haben hier sehr schöne Brücken). ;-)
 
Magman schrieb:
Riddimkilla schrieb:
Donnerstag hab ich eh Sportabend ...
Schade, Bonn ist mir doch etwas zu weit weg...
Ach, macht doch einfach einen Saar-Stammtisch auf:
Das Saarland ist ja (wenn überhaupt) kaum größer als Bonn.
Aber bitte im absolut hippen Saar-Dresscode Gummistiefel, Ostfriesen-Nerz und kurze Hosen:
Das :shock: ist ja (spätestens seit dem Tatort gestern) wohl der letzte Schrei im Saarland :roll: ...
 
Verdammt... lass mich Dir doch erstma.. antworten, Du ungeduldiger Kerl.... ;-)

Zone? Kenne ich nicht, hört sich aber gut an, wie Du es beschreibst...

Was ist denn mit dem Stiefel? Da gibt es doch auch wieder Live Musik von ein paar netten Kollegen...

Die spielen auch leise... ;-)
 
Wie gesagt: Es geht mir weniger um die Lokalität denn die Gesellschaft, also seht mal zu, daß hier noch'n paar Nasen zusammen kommen. :cool:
 
Donnerstag ? okay, geht bei mir... Mittwoch auch... Dienstag nicht , da habe ich Probe (Ja ich mache sowas noch ;-)) Freitag wäre ja auch okay...
Kneipe? Sehe ich ähnlich wie Du, ist eigentlich sekundär... mir fällt auch nicht allzuviel ein, da ich die Kneipenwelt in Bonn nur bedingt kenne.

Meine Nase ist allerdings recht groß und läuft auch oft, ich hoffe das ist nicht schlimm. Ansonsten sehe ich aber sehr gut aus, ein Prachtkerl bn ich....
 
gitarrenruebe schrieb:
Magman schrieb:
Riddimkilla schrieb:
Donnerstag hab ich eh Sportabend ...
Schade, Bonn ist mir doch etwas zu weit weg...
Ach, macht doch einfach einen Saar-Stammtisch auf:
Das Saarland ist ja (wenn überhaupt) kaum größer als Bonn.
Aber bitte im absolut hippen Saar-Dresscode Gummistiefel, Ostfriesen-Nerz und kurze Hosen:
Das :shock: ist ja (spätestens seit dem Tatort gestern) wohl der letzte Schrei im Saarland :roll: ...

Schäm :shock: ...jo das war Hape Kerkeling für Arme :lol:

Nee, ich plane dann lieber mal gleich ne bluesig-rockige Session auĂźer der Reihe hier vor Ort und besuche die Bonner Kollegen mal im Sommer mit'm Roadster ;-)
 
Batz Benzer schrieb:
Ich gebe zu: Stammtisch ist'n blödes Wort, aber so weiß wenigstens jeder, was gemeint ist:

Jo, aber genau das isses doch hier sowieso.

Bin dabei, Laden egal, Zone hört sich gut an.
Meine Meinung: leg' ein Datum fest, wer kommt ist da. Die demokratische Termin- und Lokationsfindung geht in die Hose, wenn ich nix weiĂź, das weiĂź ich.

Also ich tät' am 07.02. kommen (falls ich nicht kurzfristig beruflich...., aber dann könnten wir ja nochmal über den Termin reden :stfu: )

GruĂź, Micha
 
Hallo Micha,

ich weiß, was Du meinst; dennoch wäre es schön, möglichst viele hier zu vereinen.

Machen wir doch einfach 'ne schwule Liste und tragen uns ein, an welchen Tagen, bzw. Abenden wir Zeit hätten.

Mo, 4.2.: Batz,

Di, 5.2.: Batz,

Mi, 6.2.: Batz,

Der Rest fällt zuminest im Februar aus karnevalistischen Gründen aus.

Zur Lokalität: Das mache ich jetzt in der Tat autokratisch und nehme die Zone ob besagter Vorteile; wir können uns ja jederzeit verlagern. ;-)

Auf zum Atom...! :cool:
 
Hmmm, die Harmonie wäre natürlich einer ernsthafte Alternative. Alleine schon der Küche halber... ;-)
 
Ups... ihr seid schnell...

Freunde, ich bin ja bekennender Karnevalist. Ich liebe Karneval !
Ist für mich immer die schönste Zeit im Jahr. Da fahre ich nämlich immer mit meiner Family an die Nordsee!

Nach St. Peter Ording um genau zu sein und sitze dann beim Gosch und schlürfe Pharisäer, Schneehase und genehmige mir eine Fischplatte... :cool:

örks!

Also von daher, würde ich es supi finden, wenn wir uns irgendwie auf die Zeit nach den Festivitäten verlagern könnten. Die Tage vor der Abreise muss ich immer noch dies und das besorgen, meine Drachentasche packen ( :cool: )
zur Bank, zum Gynokologen und in die Waschstrasse...

Also, ihr könnt natürlich auch ohne mich, wäre dann aber beim nächsten Mal dabei. Da was zu "etablieren", wäre schon fein...

Daher würde ich die 2 bzw 1 1/2 letzten Februarwochen cool finden... aber wie gesagt: Ich will nicht der "Bremser" sein. Bin dann halt beim nächsten Mal am Start!
 
Batz Benzer schrieb:
Mo, 4.2.: Batz, Hollestelle

Di, 5.2.: Batz, Hollestelle

Mi, 6.2.: Batz, Hollestelle

Recht haste mit der Terminfindung. Und wer diesmal nicht kann, kann halt beim nächsten Mal?! ich fänd's schön, wenn das längerfristig was wird!
Herr R: wir warten bis Du fertig bist in der Oper, ähh, Philharmonie, oder wo immer das ist...

GruĂź,

Micha
 
Hollestelle schrieb:
Batz Benzer schrieb:
Mo, 4.2.: Batz, Hollestelle

Di, 5.2.: Batz, Hollestelle

Mi, 6.2.: Batz, Hollestelle

Recht haste mit der Terminfindung. Und wer diesmal nicht kann, kann halt beim nächsten Mal?! ich fänd's schön, wenn das längerfristig was wird!
Herr R: wir warten bis Du fertig bist in der Oper, ähh, Philharmonie, oder wo immer das ist...

GruĂź,

Micha

Harmonie, Harmonie heisst der Schuppen. In Endenich ...

http://www.harmonie-bonn.de/Veranstaltung.aspx?id=2156
 
ZurĂĽck
Oben Unten