Jeff Beck - Rockabilly Set - mit Gretsch,Gibson,Tele & PLEC!

A

Anonymous

Guest
Hoffe das wurde hier noch nicht durchgekaut, ich habs auf jeden Fall grad entdeckt und bin hin und weg.

Die ersten zwei Songs spielt er tatsächlich mit Pick, aber für mich geht die Sonne auf beim dritten wo er es dann weglegt. Wunderschöne Vintage-Gitarren incl. Enjoy:

 
Rockabilly ist zwar nicht so mein Ding, auch nicht diese voll Stoff geblasenen Rock'n Roll-Tenorsaxophone - aber speziell diese kleine JB-Besetzung ist schon ein Kleinod, da würde selbst ein Alpholrn rocken. JB kann hier richtig sein Handwerk und seine gesammelten Schätzchen zeigen und sich in edlen Sounds baden.

Schade,dass Imelda Mey sich nicht mit ihrem "Poor Boy" dazugesellt .
 
schorsch27 schrieb:
Schade,dass Imelda Mey sich nicht mit ihrem "Poor Boy" dazugesellt .
http://www.youtube.com/watch?v=LvfXM7sdOd8
Ist auf der DVD/Blu-Ray "Jeff Beck - Rock'n'Roll Party/Honouring Les Paul". Gefällt. :top:

GruĂź,
 
sunburst schrieb:
schorsch27 schrieb:
Schade,dass Imelda Mey sich nicht mit ihrem "Poor Boy" dazugesellt .
http://www.youtube.com/watch?v=LvfXM7sdOd8
Ist auf der DVD/Blu-Ray "Jeff Beck - Rock'n'Roll Party/Honouring Les Paul". Gefällt. :top:

GruĂź,

Ich habe die DVD auch. Ein groĂźartiges Konzert mit einem Beck wie ich ihn gerne mag. Er kann durchaus mehr als nur mit dem Tremolo jammern :lol:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten