Die Gitarrenverschwörung

Aber auch nicht vergessen: Frau Kächele und Frau Peters (SWR3 Kult-Comedy)
--> Seeehr lustig!

Das Buch wird vermutlich auch die eine oder andere Absurdität bereithalten. Könnte dem einen oder der anderen hier gefallen. Anderen wieder nicht ...
 
auge schrieb:
Hab da über Umwege ein Buch entdeckt.
Gelesen oder bestellt hab ich es noch nicht da ich nichts zu lesen haben darf bis Ende Juni aber vielleicht kann sich ja der ein oder andere daran erfreuen oder einen Bericht darüber schreiben.

Lg
Auge

http://www.amazon.de/Die-Gitarren-V...ne-Geheimnisse-Musikinstruments/dp/384822755X


Ich kenne nur vergessenes Wissen.
Einer der Gründe für den verbreiteten Alkoholmissbrauch im Instrumentenbau: Um sicher zu stellen, dass erlangtes Wissen zuverlässig vergessen werden, und so nach Dekaden von Instrumentenforschern wieder ausgegraben werden kann.
(Prost!)
 
michl_666 schrieb:
Aber auch nicht vergessen: Frau Kächele und Frau Peters (SWR3 Kult-Comedy)
--> Seeehr lustig!

Ich höre, bedingt durch meine Eltern, schon seit sehr vielen Jahren SWR3,
bzw. damals SWF3 und kenne eigentlich von Adventskalender bis Feinkost
Zipp alles. Weder kenne ich das, noch finde ich das lustig.

Ich habe mal ein Buch von Herrn Fonfara in der Hand gehabt ... wie auch
immer das geschehen konnte. Hätte ich mit dem Rauchen angefangen, ich
hätte am Ende wahrscheinlich mehr davon gehabt ...
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten