Ersatzbolzen fĂĽr Wilkinson VS100 gesucht - Hilfe!

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

mir ist einer der Einschraubbolzen (oder wie auch immer der korrekte Name lautet) verreckt, der in die EinschlaghĂĽlsen geschraubt wird - also der, an dem dann die Tremolomesserkante anliegt. 2 Fragen:

- hat zufällig jemand so was als Ersatzteil zu verkaufen?
- wo sonst kriegt man so ein Teil käuflich zu erwerben?

Vielen Dank vorab fĂĽr Eure Hilfe!

GruĂź, Tennisarm
 
Hallo,
da es verschiedene Gewindegrößen gibt, ist es wichtig zu wissen, wie groß bzw. welchen Durchmesser der Gewindebolzen hatte.
Auch gut zu wissen wer ist der Hersteller von dem Temolo.

Dann kann dir auch geholfen werden.
 
@Herrbert: Ich glaub' er meint ein Wilkinson VS100. ;-)

@Tennisarm12: FĂĽr Ersatzteile wĂĽrde ich beim deutschen Vertrieb http://www.gknauer.de anfragen.

GruĂź,
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten