Walter Trout - Luther's Blues

A

Anonymous

Guest
Das Album ist heute erschienen, und ich habe es mir sofort gekauft. Ich kann meinen Ohren immer noch nicht trauen: Blues for the Modern Daze war ja schon überragend, und ich dachte, dass es wohl Walters bestes Album sein wird, aber Luther's Blues ist vielleicht noch besser. Unbedingt reinhören!
 
Ich habs auch - GEILOMAT! Der Forellen Walter wird immer besser.

Pain in the streets und Just as i am sind bereits meine Favs. Klasse Ton und nicht ganz so aggressiv :cool:
 
Riddimkilla schrieb:
Ja ne, der nervigste aller Aushilfsklampfer hat ne neue Platte? Da könnt ihr schreiben was ihr wollt - ich hör da nicht rein!

r (streng)

Diese Bemerkung hättest Du Dir sparen können. Hör dir doch lieber das Album mal an!
 
Rude Mood schrieb:
Diese Bemerkung hättest Du Dir sparen können

Oh, hier herrscht Meinungsfreiheit. Wenn man was nicht gut findet, darf man dies zum Ausdruck bringen. Und falls du nicht gut findest, was der liebe Riddi schreibt, darfst du das auch sagen. Das finde ich wiederum gut - da es fĂĽr Unterhaltung sorgt.

Will jemand? :popcorn:

Grz, Marco
 
Stelle mir grad ein Gitarrenduell zwischen uns allen und Walter vor. Einzige Regel: last man standing! Ich setze mal einen Euro auf Old Walter...
 
Was zählt, ist auf'm Platz, sagte mir einer meiner Freunde vor kurzem...ihr könnt versuchen, hier Walter lächerlich zu machen, aber das wird garantiert nach hinten losgehen!
 
Rrrrrrrruhhhhhhig Brauner, niemand macht Walter lächerlich. Ich mag ihn, du magst ihn, andere mögen ihn und einige eben nicht. Ist doch nicht schlimm ;-)
 
Magman schrieb:
Rrrrrrrruhhhhhhig Brauner

Klar...habe es auch nicht böse gemeint. Solange das "Brauner" nicht politisch gemeint ist, ist ja alles ok! :-D

Ach ja: doch, bin Fanatic Fanboy. Wahrscheinlich fĂĽr immer!
 
komisch, dass hier die Stimmung so ĂĽberkocht ... ?

Hab die "Livin' Every Day" hier und fand die damals gut und kenne sonst nichts von ihm, aber höre demnächst mal in die neue rein. Ist generell ein Guter würd ich sagen. Keine Ahnung warum das hier direkt so Wellen schlagen muss ... ich werd zu alt für sowas glaub ich ;)
 
PainofSalvation schrieb:
komisch, dass hier die Stimmung so ĂĽberkocht ... ?

Sooooo schlimm ist's ja gar nicht. Riddi mag den Forellen Walter ja nur nicht weil er keinen Calypso spielt :p

...Kollege Rude muss noch e bissi cooler werden um hier länger zu überstehen :cool: ;-)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten