Fonkenheim!

A

Anonymous

Guest
Juhu! Ich hab ne neue Band!
Wir haben jetzt ein paar Mal gejammt und am Dienstag was mitgeschnitten.
Einen ersten Eindruck gibt es hier:
http://www.youtube.com/watch?v=hriNzzWDcnM

Ich hoffe, es gefällt!

Viele GrĂĽĂźe
Micha
 
WOWWWWWW DAS IST GEIIIIIILOMAT!

Micha ich freu mich schon auf weitere Mucke von euch :cool:
 
In der Band wĂĽrd ich auch gerne spielen.

Alter Schwede, das groovt ja wie Hölle. Dieser rhythmisch krumme lick bei 1:39 (und irgendwo vorher) erinnert mich an Red Baron von Billy Cobham, da gibt es auch so ne abgefahrene Stelle drin.
Was fehlt, sind so 10-15 Minuten Soli ;-) ;-) ;-) ;-)
 
Danke für das nette Feedback!!! Ich freu mich riesig, dass es Euch so gut gefällt!
Wir wollten die Idee eigentlich nur noch mal am Ende der Probe kurz festhalten.
Beim nächsten Mal gibt es dann bestimmt auch Solos! ;-)
Und ja, Peter und auch Stephan spielen bei Tim.

Viele GrĂĽĂźe
Micha
 
Liebe Kollegen,

wir waren mit unseren Kameras wieder im Probenraum... Im Nachhinein war noch der wunderbare Robby Geerken bei mir zu Gast im Studio. Das Ergebnis könnt Ihr Euch hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=w6eaNxpSneM

Viel SpaĂź!!
 
Hoi Micha,

Geil...danke! Die Sonne scheint zum BĂĽro rein - dieser Sound dazu. Da ist es schwierig ruhig auf dem Stuhl zu sitzen.

Grz. Marco
 
Whoohooo! Das ist die geile Version vom "Oye como va", auf die wir 50 Jahre gewartet haben!

Sehr geil!
 
Wieder mal sehr geil Micha :top:

Macht Spaß euch zuzuhören und auch euch zu sehn dabei. Erst musste ich mich an den markanten "Retro Organ Sound" gewöhnen aber ich finds geil wie's ist :cool:

Wann gibts ne CD?
 
Magman schrieb:
...markanten "Retro Organ Sound" gewöhnen...

Echt?

Mir ging der sofort ins Ohr, ich hab aber auch nen Faible fĂĽr Schweineorgel :-D

Ansonsten schlieĂź ich mich den Vorrednern an, sehr coole Mucke :dafuer:
 
MEGA SUPER AFFENTITTEN GEIL!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: Wann kommt die CD? :-D
 
Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen!! Es freut mich total, dass es Euch so gut gefällt. Bis zum ersten Album wird es aber wahrscheinlich noch ein wenig dauern... Wir sind froh, wenn wir überhaupt mal Zeit zum Proben finden... Ich halte Euch auf dem Laufenden!!

Viele GrĂĽĂźe
Micha
 
So, es hat ein bisschen gedauert...
Nun gibt es aber endlich wieder etwas Neues aus dem Studio.
Mit dabei: Stephan Bohm an der Posaune und Christopher Klein am Saxophon.

Viel SpaĂź mit "Der Figur"! :)

 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten