Eigentlich wollten wir nur ein kleines Demo aufnehmen ...

finetone

Power-User
9 Jan 2003
2.640
0
... aber dann ist es mit uns wohl durchgegangen und wir haben wir uns die Spuren gegeben :lol:

Ein guter Freund und Forenmitglied anfänglicher Tage half uns das Ganze zu arrangieren und in Szene zu setzen:


[sc]http://soundcloud.com/gunshopping/marsellous-wallaces-wife-vers2[/sc]

UNS gefällt es sehr gut, Song 2 und 3 sind in Arbeit.
Dann mal Feuer frei ...

Anm: Band-Status: Hobby-Band!
 
Na da hat aber jemand das ganze gewaltig gegen die Ziegelmauer gefahren ... So soundtechnisch isses mir zuviel Gitarren, die einen von links und rechts anbrüllen, dafür muss der Sänger immer von ganz weit hinten auf der Bühne auf sich aufmerksam machen. :dagegen: Was mir gefällt sind die kleine Gimmicks drin, so Echol und so. :-D

Ich verpass dann mal der Frau von meinem Chef ne Fussmassage ...

r
 
Riddimkilla schrieb:
Ich verpass dann mal der Frau von meinem Chef ne Fussmassage ...
Deine Frau hat 'ne Frau?


:shrug:

Da hat Jan seine Finger im Spiel, gell, finetone?
Ich habe es mir bisher nur auf Laptopspeakern angehört,
aber es geht mächtig auf die Fresse und nach vorne.
Das ist es ja, was Ihr wollt,
es funzt also prima. :top:

Mir isset auch ein biĂźchen zu laut und zu wenig dynamisch und zu wenig drums,
aber fĂĽr ein Demo fĂĽr Euch ist das so super.

viele GrĂĽĂźe,
woody
 
Riddimkilla schrieb:
Ich verpass dann mal der Frau von meinem Chef ne Fussmassage...

Klopf aber an der richtigen Türe...und erzähl Marsellus nichts davon ;-)

Der Song rockt - und gefällt mir auch ganz gut. Bezüglich Drums hab ich's wie Woody - ein bisschen mehr würde das Ganze vertragen. Gibt's irgendwann mehr davon?

Grz, Marco
 
Marco23 schrieb:
BezĂĽglich Drums hab ich's wie Woody - ein bisschen mehr wĂĽrde das Ganze vertragen.


Klopf klopf - wo wollt ihr denn noch mit den Drums hin - die Gittis was weniger - schon hast du mehr Trömmlchen und ich was mehr Stimme (also nicht ich mehr Stimme sondern der Song). Und ja wegen mir den Limitanten gerne n dB weniger oder 2 ... aber is grad jammern auf hohem Niveau! Für n Demo is das schon sehr ok.

Grusss


r
 
Riddimkilla schrieb:
Klopf klopf - wo wollt ihr denn noch mit den Drums hin - die Gittis was weniger - schon hast du mehr Trömmlchen...

Die Gitarren ein bisschen leiser ist schon richtig. Aber ich meine, dass die Drums ein bisschen knackiger und mit mehr Punch daherkommen dĂĽrften. Nicht zwingend lauter.

Grz, Marco
 
Marco23 schrieb:
Die Gitarren ein bisschen leiser ist schon richtig. Aber ich meine, dass die Drums ein bisschen knackiger und mit mehr Punch daherkommen dĂĽrften. Nicht zwingend lauter.

Wennste die Gitarren was leiser machst, decken die auch nimma soviel Drumsfrequenzen zu. Aber wenns dir gefällt, dreh noch was Knack in die drums ... is mir doch egal .. mach doch was du willst ... pfff ...

r
 
Finde den Song insgesamt sehr klasse - geht gut in die Richtung die ich mag :)
Finde die Gitarren auch ein oder 2 DB zu viel und für meinen GEschmack könnte die Snare mehr "knacken".
Ist aber Jammern auf sehr hohem Niveau. :cool:
 
FĂĽr ne Rocknummer sind die Gitarren ĂĽberhaupt nicht zu laut.
Was mir nicht gefällt ist der Gesang. Da gehört ne richtige Rocksau hin.
NatĂĽrlich kann man sagen, man ist nur Amateur...aber warum nicht mehr rausholen.....

Lg
Oli
 
ollie schrieb:
FĂĽr ne Rocknummer sind die Gitarren ĂĽberhaupt nicht zu laut.
Was mir nicht gefällt ist der Gesang. Da gehört ne richtige Rocksau hin.
NatĂĽrlich kann man sagen, man ist nur Amateur...aber warum nicht mehr rausholen.....

Lg
Oli

Wohl noch nix von Wave gehört? :shrug:
 
hallo,

ja finde ich auch gut - Gesang ist halt Geschmacksache aber ich mag ihn… und ja - es steht Hobbyband drunter und gilt als Demo - dafür ist sehr gut gelungen. hat was….

gruĂź

Peter
 
Thorgeir schrieb:
ollie schrieb:
FĂĽr ne Rocknummer sind die Gitarren ĂĽberhaupt nicht zu laut.
Was mir nicht gefällt ist der Gesang. Da gehört ne richtige Rocksau hin.
NatĂĽrlich kann man sagen, man ist nur Amateur...aber warum nicht mehr rausholen.....

Lg
Oli

Wohl noch nix von Wave gehört? :shrug:

Kameraden, der Gesang gefällt mir einfach nicht. Punkt!
Wo ist das Problem? jeder kann doch finden was er meint und natürlich gibt es Referenzen für alles möglich - ändert das was am individuellen Geschmack? Thin Lizzy fand ich auch immer geil, der Gesang hat mir nie gefallen.....Mir gefällt auch der gute Brian Johnson nicht, obwohl ich immer AC-DC Fan war..... Gene Simmons von Kiss fand ich immer absolut indiskutabel.........

Dieses Forum hat auch den Sinn, Feedback einzufordern und abzugeben....natürlich kann man schweigen, wenn einem was nicht so gefällt.....würde ich normalerweise auch....Aber bei einer Aufnahme mit dieser wirklich sehr guten Basis, finde ich es halt persönlich schade....das ist natürlich Geschmack. Es hätte aber auch sein können, das man selber mit dem Gesang noch nicht zufrieden ist......

aber egal.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten