God Top teurer als Schwarz ?

A

Anonymous

Guest
Hallo,

will mir demnächst eine neue Gitarre zulegen.
Hab auch da schon was rausgesucht.

Schwarz:
https://www.thomann.de/de/gibson_les_paul_50s_tribute_eb.htm

GT:
https://www.thomann.de/de/gibson_les_paul_50s_tribute_gt.htm

Meine Frage nun. WARUM ist die GT um 130€ teurer?
Liegt das nur an der Lackierung? Weil ALLE Daten sind GLEICH.
 
Was ist denn das Min-ETune ?

Der fängt an wenn ich die neue LP hab. Also ich denk eher die swarze LP weil die 130€ investiere ich ins Bigsby :) Ich werd die aber nicht agen. Also quasi wird die Old Black nur in Neu :)
Ich werd auch einen Thread dazu eröffnen, wird aber noch was dauern bis ich die Gitarre dann hab.
 
Magman schrieb:
Donere95 schrieb:
Was ist denn das Min-ETune ?

Mann :facepalm: :winke:

…allerdings.

Donere, noch noch mal zur Erinnerung: Wir sind ein Forum, das dient vorrangig dem Austausch untereinander – was natürlich auch Hilfestellungen beinhaltet.
Du "missbrauchst" es in Deinen letzten Beiträgen aber mehr als Frage-Antwort-Maschine, das ist nicht Sinn der Sache. Es schadet nicht, selbst mal nach den Fragen zu suchen und sich mit den Ergebnissen auseinanderzusetzen. Statt dessen ist es aber auf Dauer doof, hier einfach nur ein "was ist XY?" abzusondern und sich alles vorkauen zu lassen.
 
Na, der Goldpreis ist halt höher als der von schwarzer Farbe. :roll:

BTW: Ne Paula ohne Binding wirkt auf mich immer irgendwie :?: billich :!:
 
Man sieht doch eindeutig, dass der Protagonist aus einem Entwicklungsland kommt und sich wahrscheinlich somit keine "echte" Paula leisten konnte, oder??? :hihi:
 
rokett schrieb:
Man sieht doch eindeutig, dass der Protagonist aus einem Entwicklungsland kommt und sich wahrscheinlich somit keine "echte" Paula leisten konnte, oder??? :hihi:

später schon

[img:350x249]http://imagecache2.allposters.com/images/pic/35/017_GR3195~Bob-Marley-Redemption-Song-Posters.jpg[/img]

^^
 
rokett schrieb:
Hat er sicherlich... :idea: "geliehen"...

Nee er hat ja ein Geschäft gemacht mit seiner Erfindung....

[img:800x577]http://2.bp.blogspot.com/-6EgREjWk0Go/T03TQm7faoI/AAAAAAAAEjY/HEZ6aJmjPYg/s1600/P2281047.JPG[/img]
 
Magman schrieb:
rokett schrieb:
Hat er sicherlich... :idea: "geliehen"...

Nee er hat ja ein Geschäft gemacht mit seiner Erfindung....

[img:800x577]http://2.bp.blogspot.com/-6EgREjWk0Go/T03TQm7faoI/AAAAAAAAEjY/HEZ6aJmjPYg/s1600/P2281047.JPG[/img]
H Y S T H E R I S C H G A C K E R


Hatte ich schon erzählt, dass ich neulitsch so ne Ibanez Artist AR 325 in Dark Brown Sunburst erstunden habe? Mit Miniswitches die irgendwie Humugger - Singlekoil - und ich weiss nicht genau schalten kann. Made in China, nicht mit dem Container untergegangen, kein Becksbier drauf ... Für mich die bessere Altenaive zu Baumwollpflücker Paulinchen .


r
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten