Nette Ăśberraschung

A

Anonymous

Guest
Hi,

wollte nur mal erwähnen, dass mir gestern Amazon sämtliche bei denen

getätigte CD-Käufe per sogenanntem AutoRip als mp3 in den

Amazon Cloud Player transportiert hat. Fand ich nett... :cool:

Möchte wetten, dass der ein oder andere hier im Forum das bzgl. seines

Players noch gar nicht weiĂź. Jedenfalls war ich positiv ĂĽberrascht. :top:

GruĂź Peter

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CC8QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.chip.de%2Fnews%2FAmazon-AutoRip-CD-kaufen-MP3s-gratis-dazu_59819807.html&ei=GM_KUd2hIoe24ASQo4HQCQ&usg=AFQjCNHStB4GWSpaSt5UUOKkkqDetkwpwQ&bvm=bv.48340889,d.bGE
 
Ich stelle gerade einen kleinen Nachteil fest: Man hat auch CDs in der Cloud, die man fĂĽr andere als Geschenk gekauft hat.
Immerhin: Die Schwiegermutter bekam Lindenberg live zum Geburtstag. Hätte schlimmer kommen können. :)
 
Subbi, danke für den Tipp. Hab mir die App grade auf mein Eipäd geladen, funzt 1a und sieht ich noch gut aus ;-)

Mir erging aber ähnlich wie Banger...wo kommt die Lady Gaga her, kann mich nicht daran erinnern die gekauft zu haben. Später mal die Kids fragen :-D

Da ich allerdings sehr viel ĂĽber iTunes gekauft habe und man das importieren kann ist der Speicher recht schnell voll....
 
Coole Sache. 3638 Songs haben die mir autogerippt. Muss mir jetzt nur so´n modernes Handygedöns kaufen. :confetti:

Hör gerade meine erste dort gekaufte CD. Mark Selby...More storms comin´. Cooler Blues mit viel slideguitar. :cool:
 
Fand ich auch sehr erfreulich, auch ein paar Alben die fast vergessen waren sind da plötzlich wieder aufgetaucht. Allerdings ist da tatsächlich auch ein Album drin von dem ich wetten könnte dass ich es niemals bestellt oder auch nur angeschaut hätte - gar nix schlimmes, G.U. medizine heißt die Truppe, aber gekauft hab ich die todsicher nie..
 
Die Auswahl eigener CDs zum Hören auf meinem iPhone ist plötzlich
bombastisch, da ich dort ja schon einige Zeit die Amazon Cloud Player App
drauf habe. Wow, echt so viel die letzten Jahre gekauft? :oops:
Naja, es geht ja kein Speicherplatz verloren. Geil. :)

GruĂź Peter
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten