Vox AC 30 boost reverb Baujahr?

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen, ich habe einen Vox AC30 top boost reverb mit der Seriennummer 7223. Kann mir vielleicht jemand das ungefähre Baujahr mitteilen?

Wünsche noch einen schönen Abend,

Claude :-D
 
Eine Bestimmung des Baujahres anhand der Seriennummer ist lt. VOX nicht möglich, da diese Nummern keinem System folgen.

Nur eine bis ins kleinste Detail exakte Beschreibung des Amps könnte eventuell helfen, ganz grob einzuschätzen, wann ungefähr er gebaut wurde, aber nicht aufs Jahr exakt.

Tom
 
Hier wird dir gehilft:
http://www.voxshowroom.com/
 
http://www.jt30.com/usenet-articles/amps-2/dating-vox-amps/

Reverb Atzes wurden nicht allzu lange (1969-1972) gebaut.
Mit allem anderen hat Tom dann mal recht :shock:
Viel SpaĂź damit ....
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten