Zoom MS-50G oder MS-70CDR anybody?

Ja,

leider finde ich es nicht so gut wie das G3, das G3X und das B3 die ich alle besitze. Das MS-50G war mein Versuch den selben Haupt-Patch mit einem Pedalboard bestehend aus Strymongeräten zu verbinden, leider ist es in meinen Augen weit weniger dynamisch, hat weniger Output und die Bedienung ist sehr umständlich. Ich habe jetzt zusätzlich das NUX Amp Force gekauft, mit dem ich jetzt sehr nahe am Ziel bin.
 
Danke fĂĽr die schnelle Antwort thummy )))

Ich habe den Threadtitel und meinen Beitrag editiert und um das MS-70CDR erweitert, da ich die Amp-Simulationen garnĂĽcht brauche.

Viele GrĂĽsse,
gp
 
Dann erzähl mal was du brauchst und was genau dich an den Geräten interessiert. Solide gebaut ist das MS-50G.
 
Tummy ))) schrieb:
Dann erzähl mal was du brauchst und was genau dich an den Geräten interessiert. Solide gebaut ist das MS-50G.

Gute Idee :-D

Also, ich habe mein kleines Effektboard mit allem was ich an Zerrern brauche, Tuner und einem analogen Echo. Das reicht mir normalerweise vor meinem cleanen Amp.

Jetzt könnte ich in einer speziellen Konstellation auch mal ein paar "klangverformende" Effekte gebrauchen, wie Chorus, Flanger, Phaser, Tremolo, Vibrato ... gerne auch Delay, Reverb und Octaver.

Ich habe aber weder Lust, dafĂĽr viel zu schleppen, noch viel zu bezahlen. Ich brauche diese Sachen nur fĂĽr einige Songs, nur Live und ohne PerfektionsansprĂĽche.

Das M5 ist mir schon fast zu gross und zu schwer und kann nur einen Effekt zur Zeit. Das reicht mir nicht. Das M9 ist definitiv zu gross, zu schwer, zu teuer.

Viele GrĂĽĂźe,
gp
 
Nabend!

Ich hab mir fĂĽr Zuhause und genau diese Effekte das alte ZOOM GFX-1 zugelegt.
Alt aber gut! Gibt's fĂĽr ganz kleines Geld in der Bucht und mit etwas GlĂĽck in der roten Version ;-)

[img:450x255]http://www.soundservice.de/graphik/zoom/GFX1top.jpg[/img]

Das Ding ist auch sehr kompakt und dabei sehr stabil.

Oder mal das VOX StompLab I anschauen/anhören:

https://www.thomann.de/de/vox_stomplab_i_guitar.htm
 
madler69 schrieb:
Nabend!

Ich hab mir fĂĽr Zuhause und genau diese Effekte das alte ZOOM GFX-1 zugelegt.
Alt aber gut! Gibt's fĂĽr ganz kleines Geld in der Bucht und mit etwas GlĂĽck in der roten Version ;-)

Das Ding ist auch sehr kompakt und dabei sehr stabil.

Oder mal das VOX StompLab I anschauen/anhören:

https://www.thomann.de/de/vox_stomplab_i_guitar.htm

Danke fĂĽr den durchaus interessanten Tip. Inwiefern ist die rote Version besser?

Viele GrĂĽĂźe,
gp
 
Guitarplayer schrieb:
Danke fĂĽr den durchaus interessanten Tip. Inwiefern ist die rote Version besser?

Viele GrĂĽĂźe,
gp

Ich find das Ding in Lila nicht besonders hübsch, ansonsten ist das genau das gleiche Gerät ...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten