Bodies und Hälse

A

Anonymous

Guest
Hi Forum, (Strat Projekt)

wer weis ob ein Monster Relic Neck auf ein MJT Bodie passt.

Sollte das nicht passen wäre ich für alternativen dankbar.

Ich weis das zu MJT Allparts Hälse passen aber was ist mit original Fender Hälse z.B. einer Roadworn.
 
Zumindest hat es bei meiner Strat gepasst, also MJT Body und MR Hals. Und das war ohne anpassen.
Die drei zur Auswahl georderten Hälse waren identisch vom Fuß her.
 
Hi Olli,

besten Dank das beruhigt mich und hielft mal wirklich weiter!!!!

Hast du ne gute Adresse für die MR Hälse, kenne bisher nur CP und
Musikstore Köln

GruĂź
achim
 
Saltydogguitars in Essen. Da habe ich die Teile geordert. Sehr nett und hilfsbereit. Kann ich eigentlich empfehlen.
 
wie sind die MR Necks so von der Qualität?
Sind z.B. die Bundenden abgerundet?
Ăśberlege mir an meiner MJT den Allparts Hals zu wechseln.
Er ist mir doch ein bischen zu dick (TRO Fat :)
 
dandelo schrieb:
wie sind die MR Necks so von der Qualität?
Sind z.B. die Bundenden abgerundet?
Ăśberlege mir an meiner MJT den Allparts Hals zu wechseln.
Er ist mir doch ein bischen zu dick (TRO Fat :)

Die Qualität ist, materialtechnisch gesehen, sehr gut. Ich hatte Zeit und wollte ein bestimmtes Format und eine bestimmte Tönung. Beides hat geklappt. Die Bundierung war ok, ich habe sie aber nacharbeiten lassen. Die Bundkronen waren aber schön verrundet und Überstände gab es bei allen keine. Der Oliver von Saltydogs hat mir mehrere Hälse zur Auswahl kommen lassen.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten