Blake Morgan ĂĽber professionelle Musiker und Pandorra

Woody

Power-User
16 Apr 2003
2.942
2
36
Köln
Hallo zusammen,

dieses Video ist mir heute begegnet, und ab ca 5 min geht es um Geschäftsmodelle von Musikern und Pandorra.
Ich fand das sehr aufschlussreich, und sehr gut argumentiert.




Viele GrĂĽĂźe,
woody
 
Hallo!

Woody schrieb:
Ich fand das sehr aufschlussreich, und sehr gut argumentiert.

Sehr aufschlussreich, das stimmt - die "AusschĂĽttung" war regelrecht ernĂĽchternd.

Aber die spätere Schlussfolgerung, dass Musiker sein dennoch weiterhin ein Beruf ist und alles so wunderbar und toll und Pandora müsste in diesem Geschäftsmodell unterstützt werden - die kann ich so nicht ziehen.

Auf die Frage, wie man das Publikum dazu bekommt, für Musik zu bezahlen und sich dabei auch noch gut zu fühlen und wie dieses Geld nicht nur bei der Eisbergspitze der Top-Verdiener ankommt, habe ich keine Antwort gehört. Schade - ich habe nämlich auch keine.

GruĂź

erniecaster
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten