Wer baut mir ein Fuzz Clone?

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!

Ich suche jemanden, der mir einen Clone eines
Sola Sound Tone Bender MK1 Fuzz bauen kann.

Würde mich über Nachricht per PN freuen..
Danke+Gruß
 
Ansonsten frag doch mal einen der Kollegen Bierschinken, Fintetone, oder Noisezone. Die können das ;-)
 
Vielleicht wirfst Du hier mal nen Blick drauf!


http://buildyourownclone.com/effects-pedals/fuzz/esvfuzz2knob.html


Bester Tone Bender Klon unnd super einfach zu bauen.
 
"Bester"? Eher ein Glücksspiel. Schon der Schaltplan ist fehlerhaft (woraus man schließen kann, dass der Anbieter noch nie einen MKII gehört hat, der so klingt, wie er soll) und man weiß nicht, nach welchen Kriterien die Transistoren ausgewählt werden.

Mal abgesehen davon, hat der MKII nichts mit dem MKI zu tun, mal abgesehen vom gleichen Hersteller. Es ist eine völlig andere und anders klingende Schaltung.
 

Zurück
Oben Unten