Vox Nighttrain NT15C1 Combo

A

Anonymous

Guest
Heute entdeckt....

fĂĽr alle Soundsucher und Amp-Sammler:

http://www.voxamps.com/uk/nighttrain/nt15c1/
http://www.voxamps.de/nc/vox/amps-boxen/vollroehre/night-train-g2.html?productID=1985
 
Der Night Train G2 Combo ist ja mal verdammt hĂĽbsch. Cleansound ist sehr geil, Hallsound ist auch geil - Leadsound ist nicht so meins, da zu modern. Aber muss man ja nicht einschalten.

Wird auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit mal angetestet ;-)


[img:630x460]http://www.zikinf.com/_gfx/news/vox-night-train-g2-annonce.jpg[/img]
 
Ja find ich auch, sieht sehr edel aus. Aber für die Größe mit über 17kg auch etwas schwer.
 
riliho schrieb:
Ja find ich auch, sieht sehr edel aus. Aber für die Größe mit über 17kg auch etwas schwer.

Naja so ein GrĂĽnbacken wiegt halt auch was. Mit nem Neo kommst du da bei Bedarf locker unter 15 Kilo.

Ich denke wenn sich der Preis noch etwas nach unten bewegt wird er wohl einige Freunde finden. VOX macht gutes Zeug in letzter Zeit und das ist gut so, ich mag die Marke ;-)
 
Irgendwie bin ich froh, dass ich mit meinem SM30 so zufrieden bin. Das entspannt die Lage ungemein ;-)
 
Magman schrieb:
Der Night Train G2 Combo ist ja mal verdammt hĂĽbsch. Cleansound ist sehr geil, Hallsound ist auch geil - Leadsound ist nicht so meins, da zu modern. Aber muss man ja nicht einschalten.

Wird auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit mal angetestet ;-)

Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wie leicht hier manche zu verführen sind...einen Amp, bei dem mir 50% der Kanäle nicht zusagen, gucke ich nicht mal mit dem Arsch an...
:vuvuzela:
 
Naja Markus eigentlich haste ja nicht so unrecht, aber wie oft hab ich außerhalb von YT schon Überraschungen in beide Richtungen erlebt. Von Verführung kann man hier allerdings nicht reden, Neugier wäre eher das richtige Wort ;-)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten