John Erwin Vegas Johns custom shop ?

A

Anonymous

Guest
Hi Forum,

bei Ebay werden im Moment Les Pauls mit Relic bzw. Aging nach Wunsch angeboten für 299,- €.
Die Teile sollen nach Wunsch von einem gewissen " John Erwin Vegas "
bearbeitet werden.

Hat irgendjemand Erfahrungen damit gesammelt oder evtl.
son Teil dort gezogen.

Misch würd einfach mal interessieren was da wohl dahinter steckt.
anbei der Link
http://www.ebay.de/itm/111188234380?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Beste Grüße
 
Leveler Reveler schrieb:
Ich vermute mal die hier dahinter...

https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbl450gt_p90.htm

...sieht doch sehr ähnlich aus! Und auch die Hölzer passen!

Das "Aging" sieht auf den Bilder gar nicht mal so schlecht aus - finde ich.

Nur mal so nebenbei. Ein Freund von mir - auch jemand der sehr gerne und regelmäßig LowBudget Ware testet - hat sich 3 von den Teilen kommen lassen. Eine war so lala, eine war okay und eine davon war richtig gut. Er hat sich etwas heißere P90 von GFS und neue Potis eingebaut und nun rockt das Teil wie die Sau bei gerade mal 3,5 Kilo. Gäbe es die mit fettem Hals hätte ich auch eine ;-)
 
Die "gealterten" Fender Bullet Strats von der Firma gefallen mir, gestern bei Ebay gesehen. Satter Aufpreis (Original 100 Euro, gealtert 230 Euro) für die Optik, aber sehen auf den Bildern attraktiv aus. Die Idee, das billigste an Klampfen zu nehmen und dann aufzumöbeln halte ich für gut.
Hatte vorgestern beim Session Music in Ffm eine Bullet in der Hand. Man müsste noch hier und da was drehen für die Bespielbarkeit. Aber vom Sound her passt es. Leider stehen die meisten Bullets im Lager, sonst hätte ich vielleicht "meine" gefunden. Natürlich in Arctic White oder in Hellblau.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
1K
A
Antworten
3
Aufrufe
923
Anonymous
A
Antworten
3
Aufrufe
879
Anonymous
A

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten