kleines, teures Dilemma...

@magman: danke für den link! werd die bilder spätestens morgen abend hochladen!
 
hallo GW'ler!

so, jetzt hab ichs endlich geschafft, bilder online zu stellen ;)
ich hoffe, sie sind wenigstens halbwegs aussagekräftig..

die letzten jahre ist sie bis auf eine kurze intensiv-phase in diesem frĂĽhjahr immer im koffer gestanden bzw an der wand gehangen, spielt sich und klingt aber nach wie vor wirklich klasse.

wäre sie etwas leichter würd ich sie nie hergeben, aber 4kg sind mir auf dauer einfach zu "anhänglich"... :lol:


[img:160x120]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/l60f-8-c9f0.jpg[/img]

[img:160x120]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/l60f-e-aab3.jpg[/img]

[img:160x120]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/l60f-d-c51c.jpg[/img]

[img:160x120]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/l60f-a-d3d9.jpg[/img]

[img:160x120]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/l60f-6-1679.jpg[/img]


was meint ihr wäre hier ein guter und fairer preis?

danke!

lg
eardrum
 
Also gut. Da kann man etwas sehen. Das würde ich auch so erwähnen, wenn der Käufer da nicht genau hinschaut, was dann natürlich aber auch etwas über den Käufer aussagt. Wenn du aber nichts sagst, wäre das recht unehrlich. Du schreibst, das ist vor einigen Jahren passiert. Nun denn, wenn da alles funktioniert, dann teilst du eben nur mit, die ist kurz mal umgefallen, der Lackschaden wurde aber professionell gerichtet. Das passt dann schon. Es ist ja weiter nichts passiert und die Gitarre funktioniert einwandfrei.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten