Advent, Advent...

A

Anonymous

Guest
Liebe Gitarrenkollegen,

auch in diesem Jahr gibt es an jedem Adventssonntag ein weihnachtliches Solo Arrangement von mir.
Los geht's mit "Santa Claus Is Coming To Town"!
Ich wĂŒnsche Euch einen schönen und geschwungenen ersten Advent! :)
Viele GrĂŒĂŸe
Micha

 
Sehr schön wie immer ;-)

[img:720x720]http://www.abload.de/img/mobile.108zkctb.jpg[/img]
 
MichaGitarre schrieb:
Liebe Gitarrenkollegen,

auch in diesem Jahr gibt es an jedem Adventssonntag ein weihnachtliches Solo Arrangement von mir.
Los geht's mit "Santa Claus Is Coming To Town"!
Ich wĂŒnsche Euch einen schönen und geschwungenen ersten Advent! :)
Viele GrĂŒĂŸe
Micha



Ach ja: Wirklich toller Sound! Cool gemacht! Ich bin sonst kein großer Fan von Weihnachtsinterpretationen, aber das ist seeeehr schön gemacht/gespielt!
 
Danke fĂŒr Eure netten Antworten!
Ich wĂŒnsche Euch einen schönen 2. Advent!
Heute gibt es von mir ein Arrangement zu dem Klassiker "The Christmas Song".
Viel Spaß!

LG
Micha

 
Liebe Kollegen,

heute habe ich ein Arrangement zu dem Weihnachslied “Herbei, oh ihr GlĂ€ubigen” vorbereitet, ursprĂŒnglich bekannt als “Adeste Fideles”.
Im Englischen trĂ€gt das StĂŒck den Titel “O Come All Ye Faithful”.


Ich wĂŒnsche Euch einen schönen 3. Advent!

Viele GrĂŒĂŸe
Micha
 
Ich möchte mich in diesem Jahr von Euch mit einem kleinen Arrangement zu dem bekannten deutschen Weihnachtslied "Alle Jahre wieder" verabschieden, dass bestimmt auch noch des HÀufigeren Anwendung in meinen Unterrichtsstunden finden wird:


Ich wĂŒnsche Euch ein ganz schönes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele GrĂŒĂŸe...
 

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten