Lovepedal Echophonic Custom V2

A

Anonymous

Guest
[img:588x588]http://a1.images.reverb.com/image/upload/a_exif,c_limit,h_588,q_85,w_588/v1385220637/o3d1f6gkyzojqemdka8b.jpg[/img]

Ein Echo mal wieder ganz nach meinem Geschmack! Angenehme Größe ganz ohne Firlefanz. Analog-klangliche Eigenschaften wie ein gutes altes Tape Delay. Selbst der Preis hält sich im Rahmen.

Derzeit gibt es eine Custom Version 2 fĂĽr 179 Schleifen. Bin schwer am grĂĽbeln...

Hat denn hier schon mal jemand eins zum Test gehabt und kann berichten?

Klingt hier in dem Video echt klasse finde ich:

[youtube]http://youtu.be/LeYjuTjdkS0[/youtube]
 
Na, wenn du schon grĂĽbeln musst, scheinst du es nivcht wirklich haben zu mĂĽssen, da wird der Nikolausi dir wohl was anderes in den Stiefel tun mĂĽssen.

Grusss

r
 
...wie heisst es doch so schön - im Zweifel nie.

Wie wäre es denn mit nem gebrauchten WAY HUGE auqa puss, kostet dich ca.100 Schleifen weniger.

GruĂź
 
Bencaster schrieb:
...wie heisst es doch so schön - im Zweifel nie.

Wie wäre es denn mit nem gebrauchten WAY HUGE auqa puss, kostet dich ca.100 Schleifen weniger.

GruĂź

Hmmm, das Echophonic gefällt mir da doch wesentlich besser, allem voraus wegen den Einstellungen wie Volume und Modulation. Feine Sache!

@Werner:
Ja, ich nutze Echos meist vor dem Amp und da klingen nur ganz ganz wenige richtig gut. Ich denke ich werde mal eins ordern zum Test.

Lecker:
 

ZurĂĽck
Oben Unten