Epiphone SG Custom Pelham Blue

A

Anonymous

Guest
Ich kann mir nicht helfen aber ich finde genau diese Gitarre und genau dieses Farbe einfach umwerfend schön. Ich weiß, es ist eine SG - eine SG ist kopflastig, ein Maestro ist doof und Epiphone erst recht - ich kann nix dafür, ich habe mich verliebt :p


...jetzt hat mir noch jemand von dem ich sehr viel halte und von dem ich weiß was er redet gesagt diese Epis wären wieder so richtig gut, wären nicht schwer und hätten auch wieder etwas mehr Fleisch am Hals.... :roll:

[img:990x349]http://images.epiphone.com.s3.amazonaws.com/Products/SG/TV-Pelham-Blue-SG-Custom-Maestro/Gallery/SGCutm_TVPlhm_Splash.jpg[/img]

http://www.epiphone.com/Products/Electrics/SG/TV-Pelham-Blue-SG-Custom-w-Maestro.aspx

Was hab ich gelacht:
 
Recht haste. Danke dir [img:29x35]http://www.mamasworld.de/images/smilies/verbeugen.gif[/img]


....abba dieses Palham Blue iss soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil :cool:
 
Magman schrieb:
Ich kann mir nicht helfen aber ich finde genau diese Gitarre und genau dieses Farbe einfach umwerfend schön. Ich weiß, es ist eine SG - eine SG ist kopflastig, ein Maestro ist doof und Epiphone erst recht - ich kann nix dafür, ich habe mich verliebt :p
Soll ich Dir nochmal das Goldstück ausleihen? Was waren damals für Wunder-Pickups drin? Und die hast Du Dir bauen lassen! :lol:

So oft, wie Du an den Potis rumfummelst, schraubst Du als erstes den Jammerhaken ab, weil er dabei ständig im Weg ist - auch runtergeklappt. Dann stellst Du fest, dass die Vibrola bei einer SG noch mehr Ton klaut als bei anderen Modellen, weil der Auflagewinkel auf der Brücke zu gering ist und probiertst die Derek Trucks-Lösung.

Du besserst an der Hardware herum, montierst bessere Tonabnehmer und leichtere Mechaniken wegen der Kopflastigkeit und zwei Tage später landet sie in den Kleinanzeigen.

Ich saach Sie dat! :cool: Und bleib bei Britisch racing Green.
 
Ach ich hab euch ja sooooooooooooooooooooo lieb und ihr habt ja sooooooo recht.

[img:200x155]http://www.smilys.net/smilies_sagen_ja/smiley7463.gif[/img]


PS: Da waren David Barfuss Peter Green PAF's drinne. Danke auch für dein Angebot, ich glaube ich bin wieder geheilt ;-)

PPS: **) ....ich hab in der NP wieder die SD Vintage Stack drinne, da ich nun doch auch hin und wieder mal böse Töne spielen tue...abba pssssssst nix veroode :stfu:
 
Hallo Magman,

falls sie Dir nur zu billig oder zu sehr von Epiphone ist...

...die gibt´s auch noch in teurer (und besser?) von der großen Schwester!

http://www.youtube.com/watch?v=77mAkVEq2dg
http://www.premierguitar.com/articles/9127

Gruß,
Wolfram
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten