...und ich einen Stein

A

Anonymous

Guest
Liebes Forum,

ich hab einen ollen Song von mir wiederentdeckt. Ist etwas länger und tendentiell eher entschleunigend - Du solltest Dir die Nummer also am besten mit Ruhe und Zeit geben.

Ist kein Klangwunder - ich hoffe dennoch, Ihr versteht den Text so einigermaĂźen.

https://soundcloud.com/count-r-strike/und-ich-einen-stein/s-UWH9R

Viel Spaß, schönes Wochenende und eine ebensolche Adventszeit 2013,

Batz. :cool:
 
...der perfekte Einstieg in ein entspanntes Adventswochenende. Danke!

Sollen sich die andern die Hacken in der Fußgängerzone ablaufen, ich dreh lieber eine Runde durch den Park.

Die Sonne scheint! :)
 
zodrella schrieb:
...der perfekte Einstieg in ein entspanntes Adventswochenende. Danke!

Sollen sich die andern die Hacken in der Fußgängerzone ablaufen, ich dreh lieber eine Runde durch den Park.

Die Sonne scheint! :)

... und genau DAS wollte ich erreichen; danke fĂĽrs Feedback! ;-)
 
Der gute olle Charlie Brown...
Schöner Text. Klasse!






Fachliches zum Mix:
Die Akustik ist mir ein wenig zu viel sterererereoooooooo ;)
Manchmal ist der Text schwer zu verstehen...als speziell der Reset-Button.. ach den drĂĽck ich jetzt mal! Danke!
 
mr_335 schrieb:
Manchmal ist der Text schwer zu verstehen...als speziell der Reset-Button.. ach den drĂĽck ich jetzt mal! Danke!

Danke Dir fĂĽr die RĂĽckmeldung: Genau das meinte ich - ich hatte 2007 u.a. noch nicht raus, wie ich die Stimme gescheit behandeln muss. ;-)

Liebe GrĂĽĂźe,

Batz. :cool:
 
klingt nach den Ă„rzten.....

find ich witzig und gut gemacht, vielleicht ein bisschen lang ;-)

die Slidegeschichten find ich gut gespielt und die klingen auch, der Gesang ist zu weit hinten.....(aber das haste ja schon geschrieben)
 
ollie schrieb:
vielleicht ein bisschen lang ;-)

Definitiv! :lol:

Es ist die letzte Nummer auf meinem 2007er Album "EntschleunigungsmaĂźnahmen"; ich denke, im Kontext passt es ganz ausgezeichnet.

Und ja, den Gesang würde ich heute dann doch etwas anders angehen; Bässe raus, Kompresse an wäre schon mal'n brauchbarer Ansatz, der mir damals in der Form noch nicht bekannt war (learning by burning). ;-)
 
Batz Benzer schrieb:
Kompresse an wäre schon mal'n brauchbarer Ansatz, der mir damals in der Form noch nicht bekannt war (learning by burning). ;-)

Maserati PlugIn drauf ...fertig..... ;-)
da ist alles drin und klingt eigentlich immer super.

Sicherlich, jemand der sich fĂĽr Technik interessiert, kann das wahrscheinlich besser.....ich brauch diese Vereinfachungen.
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2K
tommy
T
A
Antworten
2
Aufrufe
511
Anonymous
A
A
Antworten
21
Aufrufe
2K
Anonymous
A
A
Antworten
8
Aufrufe
874
Anonymous
A

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten