Diverse österreichische Jazz Seminare mit Gitarre

auge

Moderator
Teammitglied
9 Okt 2006
5.713
2
81
zwischen TĂĽr und Angel...
13. - 16. 4. Bad Goisern Jazz- und Bigbandworkshop*
http://www.bigbandworkshop.at/home.html
Doz.: Primus Sitter

7. - 12. 7. Jazz and Wine Poysdorf*
http://www.jazzandwine.at/de/
Doz.: Christian Havel

27.7. - 2.8. Jazzakademie Schloss Zeillern
http://www.musikfabrik.at/seminare/zeillernakad.htm
Doz.: Gerald Gradwohl!!

4.8. - 9.8. Artcross Bad Leonfelden (FĂĽr akustische Gitarre)
http://www.artcross.at/cms/workshop-uebersicht/workshop-akustische-gitarre/
Doz.: Martin Moro

9.-16.8. Jazzseminar Schönbach
http://www.fredwork.at/typo3/index.php?id=10
Doz.: Alex Machacek

25.8. - 27.8. Jazzworkshop 3 days of music Gleisdorf
Doz.: Gerald Gradwohl

Vielleicht möchte ja jemand von euch Urlaub und Musik verknüpfen. Wer weitere Veranstaltungen in Österreich weiss einfach hinzufügen.
Lg
Auge

* bin ich angemeldet
 
Rider on the storm schrieb:
auge schrieb:
Rider on the storm schrieb:
Du wolltest doch vor einiger Zeit ein Workshop bei Gerald Gradwohl in Eisenstadt besuchen.
Warst Du dort ?

LG
Erich

Yep...sowohl in Eisenstadt als auch in Gleisdorf...

Was hat es Dir gebracht?
Erkennnisse ,Fortschritte.....

Ich hab viele rhytmische Erkenntnisse und Ăśbungen heimgebracht. Technik eher weniger aber da bin ich eh recht fit.
Harmonische Ansätze waren sehr spannend und natürlich das Jammen im Rahmen solcher Veranstaltungen war fein.
Und ein bisschen Selbstbewusstsein am Instrument hab ich heimgebracht...nicht zu unterschätzen :)...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten