Stairway to heaven at it´s best...

A

Anonymous

Guest
Welch großartige Version und Aufmachung, mir kamen die Tränen ist das Klasse!!!

http://www.lifebuzz.co/stairway-to-heaven/

Liebe GrĂĽĂźe
Chris
 
Auch schön ist das hier
[youtube]http://youtu.be/3WfoccRna6I[/youtube]
[youtube]http://youtu.be/IUyet4X4FOc[/youtube]
 
jo, da war ich wohl zu spät ;-)
Ist trotzdem der Hammer, schön das Ihr das auch so seht...
 
Die Version der Wilsons ist grandios, keine Frage.

Aber diese originale Version ist mir dann doch noch ein wenig lieber.....

http://www.youtube.com/watch?v=9Q7Vr3yQYWQ

Weil es da einige Momente gibt (Gott sei Dank), die mich zurĂĽck holen auf den Teppich. Mir klar machen, dass ich ein kleiner regional unbedeutender Hobbywerker bin.

Ehrlich?

Vielen Dank dafĂĽr.

Tom
 
Mir ist bei dem Song auch das Original lieber. Allerdings sind die Wilson-Schwestern bei Battle of evermore vorne, finde ich. Absolut Gänsehaut.

http://www.artistdirect.com/video/lovemongers-battle-of-evermore/40337

Das war seinerzeit auf dem groĂźartigen "Singles"-Soundtrack. Wer erinnert sich ?

GrĂĽĂźe!
 
...

zugegeben, ich bin vielleicht kindisch..., aber:

ich musste herzlich lachen..

http://www.youtube.com/watch?v=4izMuXBP6OA
 
uli.g. schrieb:
...

zugegeben, ich bin vielleicht kindisch...
Na, dann sind wir ja schon zwei...
uli.g. schrieb:
...
ich musste herzlich lachen..

Ich sag mal so…
Die Interpretation der Wilsons wandelt hart an der Grenze zum Pathos und der Heldenverehrung. Ohne diese zu ĂĽberschreiten. Das ist die Kunst.

Das Ganze des Pathos und der Heldenverehrung brutal zu berauben, ohne respektlos zu werden, so wie es hier zu sehen ist, ist ebenfalls groĂźe Kunst. FĂĽr mich.

Ich weiß nicht warum, aber es erinnerte mich an das hier…..völlig ohne Zusammenhang, ehe es Spekulationen gibt…

http://www.youtube.com/watch?v=vuQfQvtLE2A

Tom
 
Hallo!

Am besten gefällt mir diese Version:

http://www.youtube.com/watch?v=0z6oS1S_0zk

Echte Fans - auch wenn sie nicht ganz textsicher sind oder das zu sein vorgeben. Sie nehmen sich nicht ernst, veralbern den Song aber nicht.

GruĂź

erniecaster
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten