"weicher" Toggle-Switch?

A

Anonymous

Guest
Moin,

ich habe gerade eine ES-335-Kopie auf dem KĂĽchentisch.
Nettes Teil, nur der Toggle schaltet sich ungefähr so hart wie der Shortshifter meines Roadsters - noch dazu mit einem satten "Klack"....

Das nervt den Besitzer, der gerne so ein "weiches" gibsonartiges Geschlate hätte (der fährt auch einen französischen kleinwagen...)...

Was ist der Tipp zum Einkauf?

GrĂĽĂźe
THB
 
Dr.Dulle schrieb:
Hi

Der hier https://www.thomann.de/de/goeldo_el002_toggleswitch.htm evtl ?
;)


GruĂź

+1

Davon habe ich gerade zwei Stück eingebaut. Sehr robust und softes "flop". Wenn dich der Preis nicht stört würde ich dir dazu raten.

PS: Toller Vergleich! Shorty ist bei meinem NA auch drin fĂĽr den extra Kick :cool:
 
Ohne Shorty macht es nur halb so viel Spass, wobei shorty beim NB ein wenig kürzer ausfällt und dann noch mehr Spass macht....
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten