Kitty`s back

A

Anonymous

Guest
Guten Morgen allerseits,

heute muss ich wieder einmal eine Lanze brechen für einen sehr alten Mann. Er war der Grund, dass ich in den 80ern meine Eltern so lange genervt habe bis sie mir endlich eine Gitarre kauften.

Er ist jetzt Mitte 60 und immer noch gut drauf. Und seit er sich nicht mehr so wichtig nimmt, mag ich ihn noch mehr. Ok, ich weiß, dass Mitte 60 dem Durchschnittsalter hier im Forum entspricht ;-)
...aber ich wäre froh, wenn ich mit 65 noch so Gitarre spielen könnte:


http://www.youtube.com/watch?v=F6JLWmiyF4I


All denen, die es heutzutage noch schaffen (sollten), sich 16 Minuten ohne Pause anzuschauen und anzuhören. Viel Spaß!

Grüße
ex.
 
Hi,
und diesen Mann verehre ich seit 1974 - denn ich bin inzwischen auch ein alter Mann :shock:
Zwar nicht ganz so alt wie er aber eben nicht mehr der Jüngste...
Ja, Mr. Springsteen ist ein Phänomen und manchmal, ja manchmal setzt sich Qualität
sogar durch und hat Bestand.
God bless him :top:

Gruß Peter
 
Wizard schrieb:
und diesen Mann verehre ich seit 1974 - denn ich bin inzwischen auch ein alter Mann

Mitte der 70er klang das noch so:

http://www.youtube.com/watch?v=_5Tu_vLvdRU

Hat auch Charme mit einer etwas kleineren E-Street-Band, den weißen Hüten und deutlich mehr Tempo.
 
Ja, der Mann ist (für meinen Geschmack) klasse:
Die "Born to run" und "Darkness on The Edge of town" mag ich beide sehr:
Thunderroad, 10th Avenue Freeze out, Badlands, The promised land, Racing in The streets ... Tolle Songs!

Und: Radio Nowhere!

Bruce? I like!

Den kann man natürlich wunderbar auch auf BORN IN THE USA reduzieren und scheisse finden. Ist aber halt sehr ( zu) einfach ...
 
'Born to run' :cool: war mein Einstiegsalbum und ist - sag ich mal - sein bestes Album ever!
 
Springsteen ist schlicht und einfach nur gut!
Ein wunderbarer Musiker, wie ihn die Welt nicht wirklich oft erlebt.
Allerdings seeehr verwurzelt in good old USA, das ist nun mal so ;-)

Gruß Diet
 
Hab' mir High Hopes geholt und wurde nicht enttäuscht. Auch der großartige Mr. Tom Morello fügt sich irgendwie interessant ein. Klasse Scheibe... The Boss sowieso...
 

Ähnliche Themen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten