Neuer Verstärker auf der Messe : Amp1 von BlueGuitar ?

Guitarplayer

Power-User
25 Dez 2009
647
0
way down south
Hi,

auf der Musikmesse hat ja BlueGuitar seinen neuen Verstärker Amp1 vorgestellt. Hat den schon jemand gehört oder gespielt? Sieht doch interessant aus. :cool:

Viele GrĂĽsse,
gp
 
Hi, das wird hier http://www.guitarworld.de/forum/thomas-blug-bringt-eine-eigene-gitarrenmarke-t43413.html
schon heftig diskutiert ;-)

VG Roman
 
Heute frĂĽh ist der Tag bisher normal und stressfrei verlaufen, da ich ausnahmsweise erst gegen 9:00 die Arbeit beginnen muss, dafĂĽr in einem anderen Krankenhaus in der Nachbarstadt.
Meine Frau hatte 24h-Dienst und ist noch nicht wieder da. Die beiden großen Kinder habe ich erfolgreich für die Schule vorbereitet und die Kleine schaut noch Kika, während ich gerade im Internetforum schreibe.
 
Guitarplayer schrieb:
Hi,

auf der Musikmesse hat ja BlueGuitar seinen neuen Verstärker Amp1 vorgestellt. Hat den schon jemand gehört oder gespielt? Sieht doch interessant aus. :cool:

Viele GrĂĽsse,
gp

Hi,
bist Du jetzt Matthäus, Markus, Lukas oder Johannes?

;-) :-D
 
Ich sitz leider auf der falschen Seite vom Fenster, um die Sonne wirklich geniessen zu können.

Grz, Marco
 
Rabe schrieb:
auge schrieb:
Wizard schrieb:
Mit anderen Worten: GenieĂźt heute einfach mal die Sonne! :cool:

Sonniger GruĂź

Peter

Schön wärs...muss aber bis 1610 meine Aishas, Emirs, Endrits, Fatlums und Blertas beschulen...aja...den Kevin nicht zu vergessen... :roll:

Hier machen meist die Kevins am meisten Arbeit, gefolgt von Leons und Robins ....

Dann vergesst aber auch mal die Victors, Sergejs und Konsorten nicht dabei!
 
skerwo schrieb:
Rabe schrieb:
auge schrieb:
Wizard schrieb:
Mit anderen Worten: GenieĂźt heute einfach mal die Sonne! :cool:

Sonniger GruĂź

Peter

Schön wärs...muss aber bis 1610 meine Aishas, Emirs, Endrits, Fatlums und Blertas beschulen...aja...den Kevin nicht zu vergessen... :roll:

Hier machen meist die Kevins am meisten Arbeit, gefolgt von Leons und Robins ....

Dann vergesst aber auch mal die Victors, Sergejs und Konsorten nicht dabei!

Ein Kollege sagte mal: Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose ....
 
...ach und übrigens: Thomas Blug bringt einen eigenen Verstärker raus... :confetti:
 
...ok, fĂĽr den, der es wissen will:

Ich bringe jetzt auch meinen eigenen Verstärker raus...






















































...zum Auto. Fahre gleich zur Bandprobe.
 
Guitarplayer schrieb:
Hi,

auf der Musikmesse hat ja BlueGuitar seinen neuen Verstärker Amp1 vorgestellt. Hat den schon jemand gehört oder gespielt? Sieht doch interessant aus. :cool:

Viele GrĂĽsse,
gp

BluGuitar, bitte. Ohne e. Sonst ist der Witz weg...

Aber endlich ist das Thema Amp1 im richtigen Unterforum gelandet. Ist doch auch was.

Ich zumindest hätte Interesse an einem Schweizer Messer auf dem Board. Dazu noch ein kleiner MIDI fähiger Multifx, ein Expressionspedal, und noch... Upps... ;-) Ob ich den Preis bezahlen will, steht ja auf einem anderen Blatt.
Wenn es klingt, dann ist doch alles super.

Rein technisch würde mich die Nanotube auch interessieren, ich kenne die eigentlich auch nur anders. Sehr nano halt. Das www gibt da auch nix her, geht halt unter in der Masse der kleinsten Röhren. Werbestrategisch ein ungeschickter Name...
 
Hai!

Ein Kollege sagte mal: Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose ....

Ich las demletzt in der Zeitung, dass Kinder mit "originellen" und vermeintlichen Upperclassnamen (Schantall...) von Lehrern schlechter beurteilt werden. Das ganze ist wissenschaftlich untersucht worden und läuft unter "Kevinismus", wenn ich mich recht erinnere.
Tragisch, irgendwie.

Beste GrĂĽĂźe von der richtigen Seite des Katheders...
Jab
 
roha schrieb:
Hi, das wird hier http://www.guitarworld.de/forum/thomas-blug-bringt-eine-eigene-gitarrenmarke-t43413.html
schon heftig diskutiert ;-)

:drama: :drama: :drama: Oh mein Gott…..

Sorry, aber gegen dich ist ein ausgetrockneter Feldweg an einem heißen Tag im August eine beglückende Erfrischung….

Tom
 

ZurĂĽck
Oben Unten