Mal was entspanntes....Back into the sun

Das Stück und Dein Vortrag gefallen mir ausgenommen gut, und es passt auch zum gewählten Thema wie Arsch auf Eimer: Wunderschön, entschleunigend wie entspannt und entspannend. Härrlisch...!!! :cool:

Nur der natürliche Raumklang ist mir zu "kalt"; auf einer Wiese mit Schönwetterathmo wärs perfekt. ;-)

Lieben GruĂź,

Batz.
 
Hallo Roland,
habe mich ein wenig in deinem StĂĽck gesonnt.
Sehr schön, relaxt, und brauchte nicht mal Sonnencreme, um die Wärme zu genießen.

LG
Andreas
 
Danke für das schöne Feedback.

@Batz Benzer: Ja - ich muss mal wieder was im Garten aufnehmen, hatte ich schon mal gemacht, so mit viel Gezirpe und Geflöte der Vogelschar...letzte Woche hatten wir eine Bluesamsel hier, mit der habe ich gejammt...die hat echt Teile der Bluesscale gezwischert....
 
Moin,

wir haben eine Amsel, die singt die Melodie zu "im FrĂĽhtau zu Berge wir geh'n fallera".

Ich bin wohl eher ein Volksmusikant! :-D
 
Batz Benzer schrieb:
... auf einer Wiese mit Schönwetterathmo wärs perfekt. ;-)

Lieben GruĂź,

Batz.


Hi,
ich glaube Roland bezieht sich hierauf: [youtube]http://youtu.be/UlgybslEBSY[/youtube] mit original Vogelgezwitscher... :top: :-D


Hi Roland...
Ich sehe, dass Du eigentlich in allen Videos einen Kapo auf dem zweiten Bund hast... der Grund wĂĽrde mich jetzt interessieren, warum Du dies machst...?

Schöne stimmungsvolle Musik... :dafuer:

Viele GrĂĽĂźe
PIT... :cool:
 
pit_s_xroad schrieb:
Hi Roland...
Ich sehe, dass Du eigentlich in allen Videos einen Kapo auf dem zweiten Bund hast... der Grund wĂĽrde mich jetzt interessieren, warum Du dies machst...?

Schöne stimmungsvolle Musik... :dafuer:

Viele GrĂĽĂźe
PIT... :cool:

Huhu Pit, reine Bequemlichkeit :oops:
Ich habe einen kleinen Schaden im linken Handgelenk (eine Zyste "Ganglion" hat sich nach einem Unfall dort gebildet) und die Handhaltung bzw. die näher zusammenliegenden Bünde machen es mir etwas einfacher zu spielen. Ich spiele ohne Kapo fast nur Liedbegleitung und halt Stücke, die es zwingend erfordern.

PS: Bei "How the garden grows" ist allerdings ein kĂĽnstlicher Hall dabei, da mein Garten noch auf ein Hallupgrade wartet :)
 
mr_335 schrieb:
...

PS: Bei "How the garden grows" ist allerdings ein kĂĽnstlicher Hall dabei, da mein Garten noch auf ein Hallupgrade wartet :)


Analog oder Digital... ? ;-) :lol:


Danke fĂĽr die Antwort, Roland... verstehe, das macht natĂĽrlich Sinn...

Hab ein schönes Wochenende...
:confetti: :yippieh:

GrĂĽĂźe
PIT... :cool:
 
Ich bin fasziniert.. die Kunst Melodie, Akkorde und Percussion, alles gleichzeitg auf einer Gitarre... RESPEKT!!!! Hochachtung... gefällt mir...
 
Chris_1981 schrieb:
Ich bin fasziniert.. die Kunst Melodie, Akkorde und Percussion, alles gleichzeitg auf einer Gitarre... RESPEKT!!!! Hochachtung... gefällt mir...

Danke, Chris! Freut mich, dass es Dir gefällt!
Ich bin da immer noch ziemlich am Anfang. Aber auch im hohen Alter lernt man jeden Tag dazu.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten