Wo finde ich E-Teile fĂĽr Marshall JMP-1

jaydee65

jaydee65

Power-User
1 Feb 2003
477
3
Bremen, kurz vor der Lesum
Moin Gemeinde,

ich habe hier einen JMP-1,
der ist technisch 1a, nur :
- die Inputbuchse hat keine Schraubmutter mehr
- dem Netzschalter fehlt die rote Plastikkappe (Ăśberzieher)
- einige Gehäuseschrauben sind von der Gewindegröße richtig aber vom Kopf her "falsch", oder fehlen ganz.

Das ganze war schon beim Vorbesitzer so, hat mich nicht gestört weil der Preamp ja 1a funktionierte.
Da ich das gute Stück wegen Systemumstellung jetzt verkaufen möchte,
soll er auch optisch wieder "komplett" sein.

Wo kann ich diese Teile bekommen ohne bei 3 verschiedenen Händlern ordern zu müssen, und wer weiß welche Größe diese Gehäuseschrauben haben?
Nach 2h Suche im Netz bin ich auch nicht schlauer.

Ich bedanke mich schonmal sehr herzlich im Voraus .
 
Moin,

Vorne sollte die Mutter http://www.musikding.de/Aussenmutter-3-8 passen,
hinten kommen die drauf http://www.banzaimusic.com/Black-hex-nut-for-cliff-jacks.html .

Der Netzschalter war ab Werk schwarz und ist eventuell über Marshall-Händler als Ersatzteil verfügbar.
Ersatzschrauben für das Gehäuse gibt's beim Schraubenhändler, auch zöllige werden hier in D angeboten. Nimm eine alte Schraube die passt als Referenz.

GruĂź,
 
Außenmutter ist ok, Schalter ist auch geklärt, wegen Schrauben geh ich zu Eisen Jansen ;-) ....

Sunny, you made my Day :).

:banana:
schönen Gruß von Bremen nach Hamburg
:top:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten