Träumt da jemand (Ebay inside)?

Schnabelrock schrieb:
Tomcat schrieb:
Sammler wissen in der Regel, was wieviel wert ist. Die sind nicht doof. Egal woher sie ihr Geld haben.

Eine 1972 Sunburst Strat ist in mint condition etwa € 3300,- wert. Da sind 9k schon ein bisschen hoch angesetzt.

Und Reiche habens in aller Regel vom Behalten und nicht davon > 200% des Marktwerts zu geben.

Immer auf die armen Reichen..... Klassenkampf? Sozialneid? Oder was?













:lol: -
 
Zitat:
Fender stratocaster von 1972 nur von mir gespielt, unveraendert, original, Top Zustand, Originalrechnung von Musikhandel in Köln liegt vor, Sammlerstück

Ich meine, da wird weder auf Vintage hingewiesen oder auf irgendwelche unhaltbaren Behautungen aufgestellt. Refinished steht da nicht und auch kein Gewicht. Ich wusste auch nicht, dass ein Mädchen, welches sonst nur Klamotten vertickt, nicht als Gitarrenverkäuferin auftreten darf. Ist wohl wieder mal eine recht merkwürdige Diskussion hier.

Und der Preis? Na ja. Nachdem Vintage und Boutique im Musikalienhandel erfunden wurden, kann man sich darüber wohl alle Diskussionen schenken.

Gruß

BS

PS. Max ist ein Arschloch.
 
brain setzer schrieb:
Zitat:
Fender stratocaster von 1972 nur von mir gespielt, unveraendert, original, Top Zustand, Originalrechnung von Musikhandel in Köln liegt vor, Sammlerstück

PS. Max ist ein Arschloch.

Meine Güte, da hat aber einer einen Knoten in den Schamhaaren!

Viel Spaß dabei das BSP mit Weizenbiertrinken zu nähren.
 
zodrella schrieb:
W°° schrieb:
trebletool schrieb:
4000.- mehr wird nicht gehen....

Wer 4 Mille für so einen Haufen bezahlt, dem verkaufe ich für die halbe Summe noch einen Sack Späne aus dem Customshop. :confetti:


Schon getestet oder mit telepathischen Fähigkeiten erspürt?

Es soll ja tatsächlich sehr gute 72er Fender Strats geben.

Es soll tatsächlich Trabbis geben, mit denen man fliegen kann.
Echt? SOLL es das?
Fakt ist doch wohl, dass an der Qualität der Instrumente aus dieser Ära ein Name und ein Konzern fast kaputt gegangen sind.
Sich einen Trabbi in den Hof zu stellen, oder sich eine 70er Strat, eine Musima an die Wand zu hängen, kann ich verstehen. Dafür Geld zu geben, finde ich lächerlich!

Aber jeder, wie er will.
 
W°° schrieb:
Es soll tatsächlich Trabbis geben, mit denen man fliegen kann.
Echt? SOLL es das?
Fakt ist doch wohl, dass an der Qualität der Instrumente aus dieser Ära ein Name und ein Konzern fast kaputt gegangen sind.
Sich einen Trabbi in den Hof zu stellen, oder sich eine 70er Strat, eine Musima an die Wand zu hängen, kann ich verstehen. Dafür Geld zu geben, finde ich lächerlich!

Aber jeder, wie er will.


Es soll auch ordentliche E-Gitarren aus Deutschland geben. Tatsächlich? Ist das so?

Richtig: Jeder, wie er will.
 
...bei dem "unveraendert" dachte ich erst: "armer Anbieter, hat kein "ä" auffe Tastatur". Aber dann schrob er/sie "Köln" und "Sammlerstück" :?: wie getz? Gibbet Tastaturen mit "ö" und "ü" aber mit-ohne "ä" ?

GIT

PS: unverschämt finde ich, dass bei "der" Preisvorstellung auch noch Versandkosten anfallen sollen; unverschämt das, aber sowas von :motz2:
 

Ähnliche Themen

Mr. Stringfellow
Antworten
6
Aufrufe
8K
Mr. Stringfellow
Mr. Stringfellow
S
Antworten
8
Aufrufe
2K
schorsch27
S

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten