Mustang II, FuĂźschalter

B

BCI_MAN

Bekanntes Mitglied
1 Mrz 2006
85
0
Mainz
Hallo zusammen.
Vor ein paar Tagen habe ich mir den Mustang II zugelegt und bin sehr zufrieden. Vor allem die Editierbarkeit am PC ist klasse...
Aaaaber: Gibt es eine Möglichkeit, die Sounds per Fußschalter sowohl hoch- als auch runterzus (sagt man so?) zu schalten? Eigentlich brauche ich ja nur 2 Sounds, die ich mir auf die Speicherplätze 1 + 2 legen würde. Ich habe aber keine Lust, alle 12 Speicherplätze durchzuschalten, um wieder auf die 1 zu kommen. Mit dem (als Zubehör erhältlichen) serienmäßigen Schalter soll das ja nur in eine Richtung gehen...

Weiss da jemand eine (bezahlbare) Abhilfe?

Danke vom BCI_MAN!
 
Nabend!

Soweit mir bekannt geht das was du vor hast erst ab Mustang III.
Der 2er kann nur mit dem simplen Schalter mit dem einen Knopp geschaltet werden.
 
Moin.
Du kannst 2 Speicherplätze belegen(grün und rot). Wo die Preset sind in den Bänken ist Shiceegal. So ist das bei Version I zumindest.
GruĂź
Ugorr
 
Dann sollte es ja jeder einfache FuĂźschalter mit Monoklinkenkabel tun, oder?

Ich mag die BOSS FS Teile, auch wenn sie etwas teurer sind.
Seitdem ich einen FS-6 habe, ist mir noch kein Fall untergekommen,
wo der nicht funktioniert hat ...
 
Es langt definitiv ein simpler Schalter mit Monoklinke.
Man kann 2 *beliebige* Presets auswählen zwischen denen man hin und her schalten will. Muss also nicht 12 mal treten ...
Die eine Belegung wird durch eine rote LED in der Nähe der Fußschalterklinke, die andere durch eine grüne angezeigt.
Man legt sie fest, indem man beim gewünschten Preset auf SAVE drückt (ohne was ansonsten geändert zu haben) dann mit dem Fußchalter auf rot oder grün schaltet und nochmal SAVE drückt. Fertig.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten