Rolli und der Kühlschrank: He ain't heavy, he's my brother

mr_335

Power-User
31 Jan 2006
1.926
62
Rheinland Pfalz
...wunderschöner Song der Hollies und toll arrangiert von Martin Tallstrom. Ich habe mich mal in die kühle Kneipe des KulturGUTs begeben und ab 2:09min meint dann auch der Herr Bauknecht noch ne Runde mitsummen zu wollen


Viel Spaß beim Lauschen!
 
Also vorab :) ich mag die Hollies gar nicht.....ärgere mich gerade mit " long cool woman" rum, weil zwei Leuts unserer Band ( genau ca. 5 wichtige Jahre älter)
den song unbedingt spielen wollen. Allein schon der Text grrrrr ABER : das Gezupfe in dem Video gefällt mir wirklich sehr gut, schön gespielt, ich wünschte, ich könnte so was....Well done!!!!
Gruss Horst
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
629
andre.g
andre.g
A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten