InVertigo auf Bandcamp

A

Anonymous

Guest
Hi!

Wir haben jetzt auch eine Bandcamp Präsenz. Das bedeutet, kan kann beide Alben umsonst auf Bandcamp hören und wenn es einem gefällt dort auch digital erwerben. Physische CDs nach wie vor via www.ppr-shop.de für die, die lieber was echtes in der Hand halten wollen.

http://invertigo.bandcamp.com

Vielleicht mag ja jemand reinhören und findet Gefallen dran.

Besten GruĂź,
Jacques
 
Jo, habe mal kurz reingehört und werde das sicherlich mit etwas mehr Zeit noch mal gründlich wiederholen.
Habe nur 3 songs gehört und das hat mir ziemlich gut gefallen....:) und das mir, dem kaum etwas gefällt, was aber wirklich nix heisst.
Gut gemacht!
 
Vielen Dank euch beiden!

Ist sicher Nischenmusik, aber man macht das ja in erster Linie für sich und wenns dann noch wem gefällt umso besser ;)

Besten GruĂź,
Jacques
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten