Empfehlung Capodaster

A

Anonymous

Guest
Welches Capodaster für meine Strat könnt ihr empfehlen?
Brauche für ein paar Bluessongs so ein Teil.

Gruß
 
Die Suchfunktion ist Dein Freund (auch wenn es dort nicht explizit um einen Kapo für die Strat geht):

http://www.guitarworld.de/forum/welchen-kapo-wuerdet-ihr-empfehlen-t41481,highlight,kapodaster.html

;-) ,

Batz.
 
Batz Benzer schrieb:
Die Suchfunktion ist Dein Freund (auch wenn es dort nicht explizit um einen Kapo für die Strat geht):

http://www.guitarworld.de/forum/welchen-kapo-wuerdet-ihr-empfehlen-t41481,highlight,kapodaster.html

;-) ,

Batz.

Danke,
Hab wahrscheinlich nichts gefunden weil ich Capodaster mit "c" schreibe, :)
 
Hi, ich benutze diesen hier:
https://www.thomann.de/de/shubb_s1_deluxe_kapodaster.htm

Komme ich gut mit zurecht.
:)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten