GW Klassenfahrt

Gerrit

Power-User
28 Jan 2006
1.729
0
Hallo zusammen,

mittlerweile weiss es jeder und im Sommersession-Thread steht es zum
Nachlesen noch Mal drin; die diesjährige Session in Darmstadt fällt aus.
Walter (W°°) hat zum Einweihungsfest seiner neuen Werkstatt nach
Aachen eingeladen und ein paar von uns, unter anderem ich, werden
sicherlich hingehen.

Für gennantes letztes Wochenende im August steht also ein Termin fest.
Als zusätzliches Schmankerl für diejenigen, die von weiter her anreisen,
stand die Überlegung im Raum am Freitag Zwischenstation in Köln zu
machen und ein 'kleines Kulturprogramm' anzubieten/druchzuführen.

Um Details, wie Anzahl der Teilnehmer und Zeiten, klären zu können,
eröffne ich einen neuen Thread, um einen Überblick schaffen zu können
und (hoffentlich) verbindlich Zusagen zu erhalten.

So sieht der bisherige Plan aus:
- Freitag Mittag Anreise
- Altstadtführung mit Abschluss in einem Brauhaus unserer Wahl
- Abendessen und weiter trinken
- Rückreise an den Übernachtungsort
- Samstag Morgen Frühstück und Hygiene
- Abreise nach Aachen per Auto

Je nach Gegebenheiten und Anzahl der Teilnehmer können wir bei Micha
(Hollestelle) in Lohmar übernachten, ansonsten auch bei mir. Micha, erst
Mal vielen Dank für das zur Verfügungstellen!

Jetzt seid Ihr dran: Wer hat daran Interesse?
Es sind natürlich nicht nur GWler von weit her eingeladen, wir haben im
Raum Köln/Bonn und Umland eine starke Nutzerbasis, die
selbstverständlich gerne dazu stoßen darf!

Ich freue mich, wenn wir was zustande kriegen!

Schöen Grüße

GERRIT
 
Dabei !!!
Hatte schon mit Micha telefoniert.
Ggf. dann am Fr Abend nach dem Trinken noch zwei, drei Songs vorbereiten für Samstag.
Könnten wir ja dann per Mail abstimmen, was genau und so ...
Toll, dass es am Session-WE noch einen Notfallplan gibt.
I like!

Ich hab´ dann einen Amp und zwei Ginas im Gepäck.
 
Ich noch Mal,

Da wir nunmehr in großen Schritten auf das Ende des Augustes zu gehen und
damit auch auf die Eröffnungsfeier von Walters neuer Werkstatt, will ich ein
weiteres Mal nach hören, wer sich unserem kleinen Vorabendgeplänkel am
Freitag, den 29. August anschließen möchte.

Da ich für die Tour eine Mindestanzahl an Personen zusammenkriegen muss,
wäre es schön, wenn sich weitere Leute uns anschließen würden.

Ich frag mal direkt in die Runde: Physio, Orange Side, Julian, Yahp, Jamalot,
Martin, Banger, Woody, Trekkerfahrer, Monkeyinme, RatTomago,
FintoneBernd, etc.


All die üblichen Sessiongägner, wo seid Ihr?
 
Gerrit schrieb:
FintoneBernd, etc. [/b]

Generell besteht Interesse, muß es allerdings wirklich von meiner dann aktuellen Verfassung abhängig machen. Habe momentan leichte Asymmetrien in meiner Gesundheitskurve ... Um es mal so auszudrücken ;-)

Wie war das mit Übernachtungsmöglichkeiten? Selbst organisieren oder wie war das sonst? Habe das Ganze noch nicht so wirklich verfolgt.
(LuMa kommt für mich nicht mehr in Frage ...)

Samstag bei Walter ist sowieso klar!
 
finetone schrieb:
Generell besteht Interesse, muß es allerdings wirklich von meiner dann aktuellen Verfassung abhängig machen. Habe momentan leichte Asymmetrien in meiner Gesundheitskurve ... Um es mal so auszudrücken ;-)

Wie war das mit Übernachtungsmöglichkeiten? Selbst organisieren oder wie sonst? Habe das ganze nicht wirklich verfolgt.
(LuMa kommt für mich nicht mehr in Frage ...)

Samstag bei Walter ist sowieso klar!

Einen wunderschönen guten Morgen,

Es ist ganz einfach:
Ich bewohne aktuell ein ganzes Haus alleine mit meiner 19 Jahre alten stocktauben Katze (Und nein, es gibt keinen kausalen Zusammenhang zwischen Letzterem und meinem Gitarrenspiel)

Da gibt es ein Gästezimmer und darüber hinaus ganz viel Platz für Isomatten, Luftmatratzen, Schlafsäcke und so Zeug. Wer's romantisch mag, darf gerne im Garten zelten. Platz für WoMos ist in der Einfahrt. Ein Shuttleservice vom ICE Bahnhof Siegburg ist auch noch drin. Ich will nur so ungefähr wissen wer kommt (wegen des Getränkevorrats)

Gerrit, danke für's organisieren!

Schönes Wochenende,

Micha
 
Hallo,

an dem WE habe ich einen Gig 300 km entfernt.

Viel Spaß!

Gruß

e.
 
Hi,

so wie es aussieht, hoffe ich, dass ich mit meiner Anwesenheit niemanden der bisherigen Zusager verschrecke oder vertreibe.

@jab: wir telefonieren wegen Fahr-WG
 
finetone schrieb:
Hollestelle schrieb:

Hallo Micha, lieben Dank für Dein lieb gemeintes Angebot, aber leider bin ich damit raus!
1.) Tierhaarallergiker (insbes. Katzen)
2.) obendrein angekratztes Immunsystem

Hi Bernd,

schade, aber daran lässt sich dann wohl nix ändern!

Gerrit hatte ja auch noch Platz zum Schlafen angeboten, weiss nicht wie es bei ihm im Haus mit Fellträgern aussieht......
Ansonsten Samstag bei W°°?

Also rechne ich mal bisher mit Rolf, Dominic, Jab und Physioblues, richtig?

Gruß,

Micha
 
Gerrit schrieb:
Kriegen wir das hin, dass am Freitag um 17 Uhr alle Mann in Köln vor dem Dom sind?

Moin,

ich komme. Und wer vorher bei mir aufschlägt (Rolf, Dominic, .....) kommt dann auch mit.

@Rolf: wenn wir was spielen/vorbereiten wollen für den Tag danach, sollten wir entweder:
  • :arrow: das vorher machen oder
    :arrow: die Brauhausnummer gemässigt angehen.
Letzteres fällt erfahrungsgemäß schwer, ist aber zu schaffen. (Hier sollte der Biertrink-smiley hin, ich finde ihn nicht...)

Gruß, Micha
 
Die Sache ist, dass jeden Freitag ab 17.00 Uhr eine Führung angeboten
wird, die recht günstig ist. Da wir nur eine Hand voll Leute sind, fällt eine
gesonderte, nur für uns durchgeführte Tour leider raus.
 
ICH fände es ja ganz cool, wenn das zeitlich machbar ist, dass man sich gegen Mittag zum relaxten Schlendern, Kleinigkeit essen, Köln kucken trifft und am Abend eher schon in kleiner Runde bisschen Musik macht, Instrumente betatscht, evtl. lecker Kochen und so ...
Ja, ich weiß, ich bin da komisch ...
 
gitarrenruebe schrieb:
ICH fände es ja ganz cool, wenn das zeitlich machbar ist, dass man sich gegen Mittag zum relaxten Schlendern, Kleinigkeit essen, Köln kucken trifft und am Abend eher schon in kleiner Runde bisschen Musik macht, Instrumente betatscht, evtl. lecker Kochen und so ...
Ja, ich weiß, ich bin da komisch ...

Ja, ziemlich komisch.
Kommt mir aber sehr entgegen, weil ich auch komisch bin. :)

Das kriegen wir doch hin.

Die von Gerrit vorgeschlagene Führung dauert vllt. 1 Stunde, danach gibt's noch 1-15 Kölsch (in unserem Falle eher 1-2), dann sind wir um 19 oder 19.30 hier und haben noch viel Zeit zum quatschen, spielen, Bier trinken und essen. Ausgiebig zusammen kochen wird dann eher knapp, soll ja auch nicht in Stress ausarten. Ich könnte aber was vorbereiten (Chili oder so, sehr flexibel für solche Anlässe).

Hauptsache es wird ein schöner Tag&Abend und daran zweifle ich im Moment kein bisschen.

Gruß, Micha
 
Leider falsch, die Führung würde 2,5 Stunden dauern.

Mir gefällt die Alternative, die Rolf vorgeschlagen hat, besser. Ich schau
mal, dass ich mich selber etwas einlese, dann mach ich die Führung. So
können wir auch mehr und früher trinken.
 
Hollestelle schrieb:
Ausgiebig zusammen kochen wird dann eher knapp, soll ja auch nicht in Stress ausarten. Ich könnte aber was vorbereiten (Chili oder so, sehr flexibel für solche Anlässe).
Also ich sach mal so, die Zutaten für eine 1A frisch zubereitete Spaghetti Carbonara gibt's beim
Rewe um die Ecke, und das dauert ... 15 Minuten.
Aber Chili vorbereiten hat ja auch was (wenn man dann Nachts nochmal darüber herfallen kann ;-) )

Diese pragmatische Herangehenweise
Gerrit schrieb:
... So können wir auch mehr und früher trinken.
verdient ein laut-geschmettertes "ICH BIN STRAMM BEGEISTERT"
 
gitarrenruebe schrieb:
Hollestelle schrieb:
Ausgiebig zusammen kochen wird dann eher knapp, soll ja auch nicht in Stress ausarten. Ich könnte aber was vorbereiten (Chili oder so, sehr flexibel für solche Anlässe).
Also ich sach mal so, die Zutaten für eine 1A frisch zubereitete Spaghetti Carbonara gibt's beim
Rewe um die Ecke, und das dauert ... 15 Minuten.
Aber Chili vorbereiten hat ja auch was (wenn man dann Nachts nochmal darüber herfallen kann ;-) )

Diese pragmatische Herangehenweise
Gerrit schrieb:
... So können wir auch mehr und früher trinken.
verdient ein laut-geschmettertes "ICH BIN STRAMM BEGEISTERT"

Ich bin dabei, egal ob Carbonara, Chili, früh & schnell oder spät & langsam trinken......

Oder beides.

Fände es halt nett wenn wir danach noch in der Lage sind hier was zusammen zu klimpern :cool:

Au ja, Gerrit, mach das mal mit der Führung. An welche Brauerei denkst Du da?

Gruß, Micha
 
Zurück
Oben Unten