Tito & Tarantula, Kubana Siegburg, 28.08.2014

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

da meine Frau beinharter Fan ist, werde ich mir Tito Larriva und seine Truppe zum 6.Mal reinziehen :roll:
Aber was tut man nicht alles, da muss ich jetzt durch, obwohl, so schlecht ist die Musik ja nicht.............

Wir möchten vorher etwas essen, kann jemand einen Tip geben, mediteran bevorzugt. Das Kubana selbst bietet ja auch Küche, aber die Kritiken im Inet klingen nicht besonders vertrauenserweckend.
 
heavyloddar schrieb:
Hallo zusammen,

da meine Frau beinharter Fan ist, werde ich mir Tito Larriva und seine Truppe zum 6.Mal reinziehen :roll:
Aber was tut man nicht alles, da muss ich jetzt durch, obwohl, so schlecht ist die Musik ja nicht.............

Wir möchten vorher etwas essen, kann jemand einen Tip geben, mediteran bevorzugt. Das Kubana selbst bietet ja auch Küche, aber die Kritiken im Inet klingen nicht besonders vertrauenserweckend.

Hi Lothar,

ich wohne knapp 5 Minuten vom Kubana entfernt, vielleicht sehen wir uns ja dort :)

Ich mag in Siegburg das "Calabria", Adresse musste raus suchen, ist am ganz nah am Markt.

Wenn Du etwas mehr ausgeben möchtest ist das "Taormina", ebenfalls Italiener. Allerdings ist das nicht Downtown sondern recht weit draußen (was ja relativ ist, angesichts eurer Anreise...)

Im Kubana ist es halt etwas lauter, auch im "Restaurant" oben. Zielgruppe sind eher junge Leute (also noch jĂĽnger als wir beide :), man kann nett Cocktails trinken und dabei auch etwas mexikanisch essen - oder das was hier gemeinhin als mexikanisch angeboten wird. Schlecht ist das nicht, aber mit der Liebsten dort essen gehen wĂĽrde ich auch nicht unbedingt.


GruĂź, Micha
 
Medo hätte ich auch vorgeschlagen ... ist aber gerne mal voll.

Thematisch passen könnten auch die hier sein:
http://www.huckleberrys-siegburg.de/huck-s-other-food/

Nachdem Madame sich 3-5 Videos reingezogen hat - ging der Kelch an mir vorbei. :banana:

Viel Spass


r
 
Danke fĂĽr die Tips, wir werden uns kurzfristig entscheiden.

@RogerX
ich wäre da gerne an Quentin's Stelle gewesen, Salma Hayek ist für mich eine der geilsten Frauen dieses Planeten, auch heute noch...........sabber lechz *mjam* :unfunfunfunf: :oops:

Micha, bist du auch beim Gig?
 
Wer weiss, warum deine Frau da unbedingt hin will:
https://www.youtube.com/watch?v=vK4D23t1G8g
Auf jeden Fall scheint Tito ein Doors-Fan zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=GSjwYq0F8CA
 
Das Prozedere kennen wir zur Genüge, das ist ein fester Bestandteil eines jeden Gigs, immer wieder schön anzuschauen.................,
aber meine Frau nimmt da nicht teil, sie traut sich nicht :roll:

@Django
Der Verweis auf die Doors ist interessant, das ist ja ein recht unbekanntes StĂĽck, wie bist du darauf gekommen?
 
Satz mit X, war wohl nix :|

Die Herrin des Hauses fühlte sich unwohl und wir haben die Reise nach Siegburg kurzfristig gekänzelt.
Einerseits (für mich) nicht schlimm andererseits auch wieder schade, ich hätte mir den Laden gerne mal angeschaut.
Vielleicht ergibt sich eine andere Gelegenheit, gigmäßig geht da ja Einiges.

Aber morgen im beschaulichen Kuhdorf bin ich dabei :banana:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten