physics

Michael (Jacuzzi)

Power-User
20 Apr 2009
297
0
67663 Kaiserslautern
Jungs,

es gibt ein neues StĂĽck: "physics".

Ein Fragment davon hatte ich schon einmal gepostet - im Pararallel-Thread zur Kraushaar Stageplayer Ultra.

Jetzt ist es fertig:

[mp3]http://www.michael-hassemer.de/physics.mp3[/mp3]
 
Liebe Jungs,

ich danke euch ganz herzlich für's Anhören - ich mach ja nur hobbymäßig Musik, und dann ist es schön, wenn ein paar Leute das mitbekommen, was man die ganze Zeit so vor sich hinfummelt.

Eine Sache besorgt mich aber sehr:

GurkenpflĂĽcker schrieb:
Die Kuh ist mein Favorit ;-)

therealmf schrieb:
Und natĂĽrlich, mit Kuh - sehr originell!

auge schrieb:

Da wollt ihr Gitarristen dazu in der Lage sein, fünf verschiedene Singlecoils mit verbundenen Augen an den Obertönen zu erkennen, aber ihr könnt keine Kuh von einem HIRSCH unterscheiden?

Mannmannmannmann!

Trotzdem herzlichst,

Michael (J.)
 
Michael (Jacuzzi) schrieb:
Da wollt ihr Gitarristen dazu in der Lage sein, fünf verschiedene Singlecoils mit verbundenen Augen an den Obertönen zu erkennen, aber ihr könnt keine Kuh von einem HIRSCH unterscheiden?

:clap: :clap: :clap:

super!
Genau so wie mir der Song ebenfalls gefällt.
 
Lasst Euch nicht verulken, Leute. Das ist kein Hirsch, sondern eine Grünkohl-bedingte Blähung.

Ansonsten: Einfach super und ideenreich.

Noch was? Ach ja, Hobbymusiker? Wer's glaubt, ist selig.
 
Hi Michael,
Da wollt ihr Gitarristen dazu in der Lage sein, fünf verschiedene Singlecoils mit verbundenen Augen an den Obertönen zu erkennen, aber ihr könnt keine Kuh von einem HIRSCH unterscheiden?
Mannmannmannmann!
Mensch, das ist ne Hirschkuh, das hört man ganz deutlich an den Obertönen und dem Nöck am Hals.

GruĂź
Sepp
 
VibroSepp schrieb:
Hi Michael,
Mensch, das ist ne Hirschkuh, das hört man ganz deutlich an den Obertönen und dem Nöck am Hals.
GruĂź
Sepp

Jetzt bin ich fĂĽr einen doppelten Blindtest, Kontrollgruppen und den ganzen Schnick-Schnack.
Kann mal jemand 10 Hirschkühe, das männliche Pendant und als Vergleich vielleicht ein odinäres Holsteiner Rind aufnehmen?
 
W°° schrieb:
Hast Du noch mal gedreht, gell?

Yeah, habbisch!

Für den Rest: Walter war so nett, Testhörer zu machen (nachdem es ja auch seine Gitarre ist, die da zum Einsatz kommt).

Ich habe dabei gelernt, was ein I-Formant ist (eine echte BildungslĂĽcke), und der Gitarre im besagten I-Formanten ein wenig nachgeholfen - das hat die Strophe ent-bravt. AuĂźerdem habe ich auf Walters Rat hin noch ein wenig mehr Suppe in den Refrain geschĂĽttet - plus noch paar Kleinigkeiten, die mir jetzt gerade nicht mehr einfallen.

Mit Dank fürs Testhören (und für das Instrument :p),

Michael
 
Gefällt mir auch sehr, gerade mal durchgehört. Wie lange bist du denn schon dabei?
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten