1. Bonner GW-Stammtisch, JETZT MIT TERMINFINDUNG!!!

muelrich schrieb:
Also, ich bin ja nun am 2.5. in Bonn.

Was ist, Männers ... wer? wann? wo?

GrĂĽĂźe

Bei mir hat's am Mittwoch leider nicht geklappt, wäre erst kurz nach 22 Uhr da gewesen - habe aber davon abgesehen weil ja wohl eh' niemand da war.

Am 2.5. ist "Generalprobe" fĂĽr den ersten Auftritt mit meiner neuen Band am 3.5., schaffe ich also leider auch nicht.....

Schade, den muelrich hätte ich ja gerne mal in echt gesehen.....

Gruß und schönes Wochenende,

Micha
 
muelrich schrieb:
Also, ich bin ja nun am 2.5. in Bonn.

Was ist, Männers ... wer? wann? wo?

GrĂĽĂźe

Wat iss´n nun?
Morgen abend?

@Uli, bist du morgen denn in Bonn?
Ich bin in Bad Jodesbersch-Mehlem. Kommste auf´n Bier vorbei?
 
Moin Kollegen,

die Bonner Loungisten treffen sich kommenden Montag, 8. September, um 20h im James Joyce, Mauspfad 6, 53111 Bonn; wir wĂĽrden uns freuen, wenn so viele GWler, wie Zeit und Lust haben, dazu stoĂźen wĂĽrden. :-D

"Ă–kumenische GrĂĽĂźe" :lol: ,

Batz. :cool:
 
Verehrte Gitarristen aus Bonn und Umland,

die Budisten (Mitglieder der Gitarrenbude) treffen sich am Mittwoch, 12. November ab 20h im James Joyce, Mauspfad, Bonn.

Ich wĂĽrde mich freuen, wenn wir uns bei der Gelegenheit wiedersehen wĂĽrden: Kommt doch einfach dazu, so Ihr denn Zeit und Lust habt; jeder ist herzlich willkommen!

Lieben Gruß und bis nächste Woche,

Batz. :cool:
 
Na kommt, Proben enden doch irgendwann auch einmal... kommt doch später nach! ;-)

Lieben GruĂź,

Batz. :cool:
 
Ich dachte, ich horche nochmal nach, ob wir uns denn heute abend sehen werden: Mit wem darf ich rechnen...? ;-)
 
doc guitarworld schrieb:
Viel Spass und trinkt einen fĂĽr mich mit.
Gibt es eigentlich Studien darüber, wie viele Alkoholabhängigkeiten auf das Konto von "trinkt einen für mich mit" gehen? Wäre mal was für den Postillion. :cool:
 
ZurĂĽck
Oben Unten