Eminence EJ 1250

A

Anonymous

Guest
Der EJ 1250 ist ja nun schon geraume Zeit auf dem Markt. Hat den Speaker mal jemand gehört? Gruß, ferdi
 
ferdi schrieb:
Der EJ 1250 ist ja nun schon geraume Zeit auf dem Markt. Hat den Speaker mal jemand gehört? Gruß, ferdi

Ich meine , der ist jetzt vom Markt genommen worden. Ich glaube mit dem GA SC 64 haben die eine ähnliche Idee auf den Markt gebracht. Zwar mit Keramik Antrieb - den ich aber auch persönlich bevorzuge- dafür auch zum Bruchteil des Preises. Leider noch nicht gespielt, aber einigermaßen scharf drauf.

Der EJ war mir persönlich viel zu teuer und das Ganze "vintätsch" Gequatsche um das Teil zuviel Stuss und Marketing. Scheinbar ging´s nicht nur mir so..

Insofern kann ich da leider nix zu sagen aus erster Hand...von dem was da an Sounds durch Netz geistert, finde ich , klingt er wie ein typischer AlNiCo Vertreter. Ich finde die klingen immer etwas "verhangen"..
 
Für einen normalen AlNiCo-Preis (ca. 180€) hätte ich den EJ1250 probiert, er kostete aber fast das doppelte.

Der GA SC64 reizt mich nicht.
 
Aynsley Lister spielt einen. Da klingts genial. Hatte mein Auge auch auf einem, aber ist doch etwas teuer.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten