Udo Jürgens Weg ist zu Ende....

auge

Moderator
Teammitglied
9 Okt 2006
5.713
2
81
zwischen Tür und Angel...
Irgendwie gehört der Udo Jürgens zu denen wo ich dachte der stirbt nie.
Immer fit.
Immer aktiv.
Nun ist es dennoch anders gekommen.
Ein grosser österreichischer Entertainer ist gegangen.
Schade!

http://diepresse.com/home/kultur/news/4624554/Udo-Jurgens-ist-tot-?_vl_backlink=/home/index.do

LG
Auge
PS: Aber bitte mit Sahne!
 
Noch ein paar schöne Links:

http://diepresse.com/home/kultur/popco/3877807/Udo-Jurgens-ist-tot_WelthitKomponist-und-Frauenheld?direct=4624554&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=134

http://diepresse.com/home/kultur/popco/3877969/Udo-Jurgens_Seine-10-schonsten-Songs?gal=3877969&index=1&direct=4624554&_vl_backlink=/home/index.do&popup=
 
Ist doch aber ein Tod, den sich fast jeder so im angemessenen Alter wünscht...sich selbst und auch anderen.
In dem Alter so zu sterben, finde ich fast beneidenswert.
 
Tschüss Udo, Danke für die Unterhaltung. Denke gerne an den Sommer meiner Kindheit zurück, in dem Griechischer Wein im Radio rauf und runter gespielt wurde ... bzw. an Jürgen von Manger, der daraus "Bottroper Bier" machte...

 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten