"You are the ocean" nylon/steelstring Versionen

Welche Version gefällt dir eher?

  • Steelstring

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nylon

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
andre.g

andre.g

Bekanntes Mitglied
18 Jun 2008
145
1
Guten Abend,

in den letzten Wochen habe ich die Konzertgitarre für mich neu wieder entdeckt und schätze ihren besonderen Klang. Habe darauf ein kleines Stück geschrieben.
Gerade aufgenommen, einmal in einer nylon einmal einer steelstring Version.

Bin Euch dankbar fĂĽr Eure RĂĽckmeldungen, Meinungen, Anregungen!
Herzlichen Dank fürs Reinhören!

steelstring: [youtube]http://youtu.be/VfqqaiBMQtI[/youtube]
nylonstring: [youtube]http://youtu.be/F0ndLCi4Upw[/youtube]
 
Der "Beide"-Button fehlt! :top:

Ich kann mich da nicht entscheiden!
 
Schönes Stück.

Mag Nylon lieber. Der etwas rundere Klang gefällt mir hier besser.

Wie oft bei ruhigeren Stücken finde ich außerdem dass Nylon - so als etwas sehr allgemeine Aussage - dem längeren Hören besser standhält.
 
Mir gefällt auch die Version auf der Hanika besser. Schön weiche! Aber die Steelstring klingt auch klasse....schwierrrrrrig!
Und beides wunderschön!
 
Danke Euch groby, Partscaster und Rolli für Eure ermutigenden Rückmeldungen! Freut mich besonders, dass Euch die Nylon-Variante gefällt, da es meine erste Aufnahme mit einer Konzertgitarre ist.
 

Ă„hnliche Themen

andre.g
Antworten
11
Aufrufe
994
Anonymous
A
andre.g
Antworten
6
Aufrufe
825
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten