Mal was ganz andres ...

gitarrenruebe

Power-User
20 Okt 2005
5.580
1
42
... kommt am 14.03.2015 auf mich zu.

Ich hab wieder mal bei einer Sache JA gesagt, bei der ich nicht so wirklich weiß, was da auf mich zukommt:
Ich helfe bei einem Gig aus. Erst einmal nix Neues, so etwas hatten wir ja schon öfters mal.
Dieses Mal allerdings bei einem ... öhöm ... tja, wie sag ich es ... bei einem ...


RAPPER
:shock:

Die Besetzung auf der Bühne wird sein:
Ein Drummer mitsamt seinem MacBook, ein DJ, der Rapper, ein bis drei Kumpels des Rappers (was die machen, weiß ich nicht, zumindest spielen die kein Instrument) und eine Dame wird auch bei einem Song dazukommen, und sich (hoffentlich optisch ansprechend) mit einbringen. Tja, und ich werde dazu auch irgendwas machen ...
Für mich ziemlich spannend!
Es wird eine gemeinsame Probe geben, ick bin jespannt!

Wer Bock hat, sich dieses wagemutige Ding anzuschauen, hier der Flyer zur Veranstaltung:
[img:516x720]http://assets0.wasgehtheuteab.de/wiesbaden/photos/big/68a19214-7c26-4a3b-b027-298eb4d61f53-6b957726069bc5e5e4f6d832e9cedbe2.jpg[/img]

(Der Drummer und ich sind quasi die Beatbombs ;-) )

Ich werde mal berichten, was das jetzt wieder fürn Quatsch war, bei dem ich HIER geschrien hab: Evtl. könnte ich den Rapper ja auch mit ein paar antiquierten Blueslicks verwirren oder einfach mal die gesamte Filterabteilung von L6 an den Start bringen und lustigere Geräusche abliefern als der DJ ....
 
Hab da mal reingehört, klingt doch richtig gut! Ich glaube, das wird ein ziemlicher Spaß! Schade, dass es für mich zu weit weg ist, hätte ich mir mal angeguckt. Viele Rapper haben super Live-Bands dabei.

Viel Spaß! :cool:

Grüße
Michael
 
War cool, einmal geprobt und gestern Gig.
4 HipHop-Acts, wir mit der CD-Release als letzte.
Und wir als einzige mit sowas wie einer echten Band (Drums, Git, Samples).
Die andren drei Acts mit Playbacks.
Volles Haus, Drummer und ich haben den Altersschnitt dramatisch angehoben.
Egal, gute Erfahrung, und evtl. bekomm ich noch ein paar Pics.
Ab und an mal über den Tellerrand zu gucken ist nicht das Schlechteste ...
 
gitarrenruebe schrieb:
War cool, einmal geprobt und gestern Gig.
4 HipHop-Acts, wir mit der CD-Release als letzte.
Und wir als einzige mit sowas wie einer echten Band (Drums, Git, Samples).
Die andren drei Acts mit Playbacks.
Volles Haus, Drummer und ich haben den Altersschnitt dramatisch angehoben.
Egal, gute Erfahrung, und evtl. bekomm ich noch ein paar Pics.
Ab und an mal über den Tellerrand zu gucken ist nicht das Schlechteste ...

Und die Dame? :stubs:
 
Guitarplayer schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
War cool, einmal geprobt und gestern Gig.
4 HipHop-Acts, wir mit der CD-Release als letzte.
Und wir als einzige mit sowas wie einer echten Band (Drums, Git, Samples).
Die andren drei Acts mit Playbacks.
Volles Haus, Drummer und ich haben den Altersschnitt dramatisch angehoben.
Egal, gute Erfahrung, und evtl. bekomm ich noch ein paar Pics.
Ab und an mal über den Tellerrand zu gucken ist nicht das Schlechteste ...

Und die Dame? :stubs:
Gesang gut. An der ... Performance muss man noch mal ... Proaktiv arbeiten ... :roll:
 
Hier noch zwei Bildchen vom Samstag:
[img:900x600]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k1hw-54-8f53.jpg[/img]

Hier mit dem Chef, der Gitarrenknecht im Dunklen, aber zum Glück ist die Gitarre ja Sparkle
[img:900x600]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/k1hw-55-0451.jpg[/img] :-D
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten