¡TILT! "unbalanced." - Neue Musik vom kreativen Nachwuchs

schocka

Power-User
28 Nov 2005
393
0
Goslar
Guten Abend,

nicht "Meine Band, meine Musik", sondern der kreative Output eines befreundeten 18jährigen, der mich bat, für seine heute veröffentlichte CD etwas zu werben ;-)

Das Projekt heißt ¡TILT!, das Album enthält eigene Songs der Feder von Til (so heißt der junge Mann), die er mit verschiedenen Musikern hier aus der Region aufgenommen hat. Als kleines Schmankerl wurde ein Track von Kenny Aronoff getrommelt, Internet und Sponsoren machen es möglich.

Hier eine kleine Hörprobe:



Das Ganze rockt und ist abwechslungsreich, fĂĽr mehr Infos und Konsum klicken Sie bitte hier :banana:

GrĂĽĂźe
Andreas
 
Sound, Stimme (besonders) und Instrumentierung gefallen mir gut. FĂĽr 18 jahre sogar super. Song geht allerdings an mir vorbei. Das packt mich jetzt nicht.

Zu Video kann ich nicht viel sagen, ich hätte gerne jemanden, der mir so etwas macht, hab ich gar keinen Plan..
 
ollie schrieb:
Sound, Stimme (besonders) und Instrumentierung gefallen mir gut. FĂĽr 18 jahre sogar super. Song geht allerdings an mir vorbei. Das packt mich jetzt nicht.

Zu Video kann ich nicht viel sagen, ich hätte gerne jemanden, der mir so etwas macht, hab ich gar keinen Plan..

gehe stark davon aus, dass das Video mit Photoshop ( oder das andere von Adobe, Premiere? Hab den Namen nicht parat) realisiert ist, die einzelnen bewegten Bilder muss man natĂĽrlich aufzeichnen, ab CS 3 kann man sowas machen, geht aber auch mit Magix.

Übrigens rockt das schon ganz gut, Aufnahmetechnik ist ziemlich professionell, der Song ansich gefällt mir auch gut, und Ja, da sind doch mal vernünftige Solos am Start.
 
bebob schrieb:
ollie schrieb:
Zu Video kann ich nicht viel sagen, ich hätte gerne jemanden, der mir so etwas macht, hab ich gar keinen Plan..

gehe stark davon aus, dass das Video mit Photoshop ( oder das andere von Adobe, Premiere? Hab den Namen nicht parat) realisiert ist, die einzelnen bewegten Bilder muss man natĂĽrlich aufzeichnen, ab CS 3 kann man sowas machen, geht aber auch mit Magix.

Das habe ich nicht gemeint.
Ich verstehe nicht, wie man zu einem ordentlich eigenständigen und gut durchproduziertem Musikstück Standbilder aus einer Fernsehserie animiert. Mir fehlt da a) die Eigenständigkeit und b) ist es das Gegenteil von Kreativität.
 
Stimme bzw die Art zu singen erinnert mich stark an den Sänger von UglyKidJoe - gefällt!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten