Chet Atkins steht auf Rockabilly

A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Forumsleser und Gitarrenfreunde,

nachdem ich schon länger dieses Forum als Informationsquelle nutze
- wollte ich auch mal einen Eintrag machen.

Falls es hier Anhänger des berühmten Fingerstyle-Gitarristen Chet Atkins gibt freue ich mich jetzt schon auf einen guten Austausch im Forum oder als private Nachricht.

Schon eine ganze Weile arbeiten wir an einem Chet Atkins Projekt namens Steady Pickin. Hierbei fällt jedoch auf, dass unser Trio die Stücke nicht nur etwas neu interpretiert sondern auch mit einem druckvollen Sound an die Sache ran geht. Dies liegt mit Sicherheit auch daran, dass zwei unserer Bandmitglieder hauptberuflich in einer renomierten Rockabillyband spielen.

Schaut Euch doch gerne einmal einige Videos auf Youtube an - unter:
https://www.youtube.com/channel/UCgTms_2CtvlIOVAQY3_Rjfg

und auf jeden Fall dieses hier ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=Df9fGBHhSfk

.... wie gesagt - freue mich auf jede Reaktion!

musikalische GrĂĽĂźe
Steady Picker
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten