Reparateur gesucht!

A

Anonymous

Guest
Hallo Forum!


Mittlerweile häufen sich die Gerätschaften in meinem Fundus, die partout ihren Dienst nicht mehr tun wollen, und somit starte ich diesen Hilferuf!

Es geht nicht um einen Röhrenamp, denn für meinen Diezel habe ich jemanden gefunden, der aber alles Nichtröhrenartige nicht anpacken will.

Es geht im Speziellen um einen Polytone Minibrute 3, der keinen Pieps mehr tut, ebenso wie ein MXR 129 Pitch Transposer und mein
Pearce G2R hat im Distortion Kanal keine Leistung, auĂźerdem brummt und brazzelt es gewaltig.

Gibt es jemanden, der einen kennt, der einen kennt ...... der das wieder heile machen kann?
Günstig wäre nicht schlecht, gut muss aber auf jeden Fall!


Bin fĂĽr jeden Tipp dankbar.

Schön wäre natürlich, ich könnte die Sachen vorbeibringen, wenn's denn nicht ne Tagesreise von 57518 Betzdorf/Westerwald (Nähe Siegen) entfernt ist.


Bedankt!



HaPe
 
MĂĽnster ist vielleicht ein bisschen weit weg aber der Soundranger :-D
https://www.facebook.com/SoundRanger/reviews?ref=page_internal
ist auf alle Fälle eine gute Empfehlung für Reparaturen sowohl Elektonic Amps.Effektgeräte usw. sowie auch bei Gitarren.
GruĂź
Wolle
 
Meine Idee wäre da Jochen Koeckler, der ehem. Exef-Mastermind !
www.ampservice.de
Hat seinen Sitz in Stolberg, das sind von Siegen aus aber immerhin auch ca. 160 km einfache Fahrt mit dem Auto ...
 
Öhm, die Effektgeräte kannst du nach Anfrage auch zu Uwe schicken.

http://uk-electronic.de

der ist aber gerade im Urlaub.
 
VIELEN DANK an Euch alle fĂĽr die Tipps!!!

Ich habe hier im Nachbarort jemanden gefunden, der einen sehr guten Ruf im HiFi Bereich genieĂźt, aber auch Musikerequipment oft erfolgreich zum Leben erweckt hat.
Nun dauert es etwas, bis ich meine Sachen zurĂĽckbekomme, da er viel zu tun hat.

Ich werde aber berichten ob es geklappt hat, denn ansonsten muss ich ja weiter ĂĽber Land ziehen und komme gern auf Eure Tipps zurĂĽck!


Nochmals DANKĂ„Ă„Ă„!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten