GW-SommerSession 2015 (der Laber-Fred)

Gerrit schrieb:
Ich hab also keine Box. Kann da jemand eine Box beisteuern? Eckdaten: Widerstand egal, nach Möglichkeit 60 bis 120 Watt.

Sollte sich nichts finden, kann ich mein Top daheim lassen, was ich sehr schade fänd.

Hallo Gerrit,

ich werde meinen DT25 im Tweedgehäuse (inkl. HD500) dabei haben, und außerdem ein
Blackheart Little Giant Head mit Mini-Floorboard.
Den Blackheart plane ich dann, mal ĂĽber den Speaker des DT25 laufen zu lassen.
Der einsame 12er Speaker im Combogehäuse hat 90w an 8 Ohm.
Wir können da gerne "Cab-Sharing" betreiben.
Da ich das Auto voller Fressalien und Gesangsanlage habe, nehme ich weiter nix mit.
Ansonsten hätte ich Dir gerne eine Box übers WE zur Verfügung gestellt.

Physio hat mWn auch eine 1x12" dabei, da geht das sicher auch.
Hat den interessanten Nebeneffekt, dass man mal mehrere Amps über einen Speaker hört.
 
gitarrenruebe schrieb:
Der einsame 12er Speaker im Combogehäuse hat 90w an 8 Ohm.
Wir können da gerne "Cab-Sharing" betreiben.

[...]

Physio hat mWn auch eine 1x12" dabei, da geht das sicher auch.
Hat den interessanten Nebeneffekt, dass man mal mehrere Amps über einen Speaker hört.

Das klingt doch gut! Dann pack ich die Männerhandtasche mit ein!

Banger schrieb:
[img:350x370]https://static.allyouneedfresh.de/productpictures/fd/large/19433/24738/1/Hitschler-Hitschies-Kaubonbon-Dragees-275-g.jpg[/img]

Bringst Du welche mit?
 
Gerrit schrieb:
Wenn morgens Hyaluroncrème rumgereicht wird, weine ich ...
Ach Quatsch, Mottoparty "Adams-Family"!
Und Bernd geht als Uncle Fester (bei GW wohl eher Vester), dann muss er nur noch,
um die Farbe der Zunge authentisch darzustellen, ein paar Rotwein schlabbern - das sollte machbar sein :cool:
 
gitarrenruebe schrieb:
Ach Quatsch, Mottoparty "Adams-Family"!
Und Bernd geht als Uncle Fester (bei GW wohl eher Vester), dann muss er nur noch,
um die Farbe der Zunge authentisch darzustellen, ein paar Rotwein schlabbern - das sollte machbar sein :cool:

Brauche ich (zur Zeit) nicht, sie hat momentan (situationsbedingt) "Farbe" ... :mrgreen:
 
Sooo ......
Die Zutaten fĂĽr die Waffeln sind gekauft und die Utensilien fĂĽr die Herstellung sind eingepackt.
Hoffentlich hält unser altes Waffeleisen durch.
Bis Morgen!

Ach ja,
Gitarre wird wohl meine Reverend Stu D Baker.
Verstärker der RR1 und meine kleine 1x12er Box.
Das sollte von Zimmerlautstärke bis ordentlich laut reichen.

Soll ich vorsorglich noch mein Cajoun mitbringen?
 
Gereon und ich fahren morgen um 17.30 Uhr ab Bonn los. Da wir A3 fahren wird's wohl 20 Uhr werden. Hoffentlich gibts dann noch NĂĽdli!

Ich wollte eigentlich meinen Bluetooth-Speaker einpacken, um abends noch ein bisschen Mucke im Hintergrund laufen zu lassen. Der ist aber woanders in Gebrauch. Kann/will vllt. jemand einen einpacken?

Ich geh jetzt Kuchen backen ...
 
Ich wünsche allen Sessionteilnehmern viel Spass. Trinkt einen für mich, ich wäre gerne dabei gewesen - leider waren die Gigs schon im Januar gebucht, ich war eher vom "alten" Termin im August ausgegangen, anyway! Hätte gerne mit dem Rolf das Küchenbeil geschwungen... beim nächsten Mal!
 
Moin,
das war die ruhigste Session mit dem besten Essen ever!
War schön euch wiederzusehen, wenn auch nur kurz. Das nächste Mal versuche ich wieder die ganze Session möglich zu machen.

Viel Spass noch!

CIao
Monkey
 
Banger schrieb:
Hollestelle schrieb:
Also dann bis morgen, ich freu mich!
Wo bleibst du, Jung?

Ok, bin jetzt da. Wo seid ihr ?

:sauf:


Also, es war mir eine große Freude Euch wieder zu sehen und ein (für mich) neues Gesicht kennen zu lernen. Dass um 22 Uhr Ende ist mit Strom finde ich gar nicht schlecht. Kommunikationsfördernd.

Der Spießbraten war köstlich, das Essen insgesamt wie immer zu viel, aber das zeigt wie bemüht Rolf & Kollegen sind, uns auf qualitativ hohem Niveau satt zu kriegen.

Danke dafĂĽr nochmal, und fĂĽr die Organisation insgesamt!

Wenn's nach mir ginge könnten wir diese Location direkt für's nächste Jahr wieder buchen. dann klappt's auch hoffentlich wieder bei mir von Freitag bis Sonntag....

GruĂź,

Micha
 
Monkeyinme schrieb:
Moin,
das war die ruhigste Session mit dem besten Essen ever!
War schön euch wiederzusehen, wenn auch nur kurz. Das nächste Mal versuche ich wieder die ganze Session möglich zu machen.

Viel Spass noch!

CIao
Monkey

Ich bin auch wieder daheim!
Ich fand's toll!
Eie groĂźartige Location, ein kulinarisches Fest und ein echter Gewinn, die Ruhezeit ab 22 Uhr!
Danke fĂĽr die Orga ins besondere an Rolf!
 
So, habe gerade ein wenig Schlaf nachgeholt. ;-)

Es war wieder sehr schön.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Gerne auch an gleicher Stelle.

Danke Rolf!
 
ZurĂĽck
Oben Unten